59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18

Diskutiere 59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das 59.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 13.01.2018 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Das 59.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar


am 13.01.2018 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im Lokal. Wie jedes Jahr findet im Dezember kein
Stammtisch statt. 
 

 

 
Road Stop Wuppertal
Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
 
http://wuppertal.roadstop.de/
 
:newbie: 's sind natürlich wie immer auch gerne herzlich willkommen.
 
Erstellt wie gewohnt eine Teilnehmer-Liste und bitte nicht erst ein oder zwei Tage vorher.
( mit Copy & Paste ergänzen ) 
 
 
 
Gruß Detlef

 
 


 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Schade, dass der Andrang hier nicht mehr so groß ist. Aber bei mir sieht es momentan halt auch blöde aus. Entweder schraube oder arbeite ich. Oder unterstütze meine Freundin bei Ihrem Studium. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit.
 
Danke nochmal an Detlef, der sich die Zeit für diesen Stammtisch nimmt, obwohl er auch eine Stunde entfernt wohnt...  :wave:
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Sorry Leute, habe mir schon so oft vorgenommen mal endlich zum Treffen zu kommen. Und diesmal klappt es wieder nicht, der Flieger geht am 11.01. wieder nach CN.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß

Grüße

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Dave1989 schrieb:
Martin, du wohnst aber auch so weit weg...  :rofl:  :thefinger_red:
Das weiß ich ja..jedoch zu den letzten 3-4 Terminen wäre die Anreise knapp je 10.000km gewesen. Und den 13.1. Geht auch nicht, fliege morgen wieder nach China :-(

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
wir waren öfter aber immer nur zwanglos dabei,
wenn es zeitlich in unseren engen Terminkalender gepasst hat.
war immer schön....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18

Oben