56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017

Diskutiere 56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Folks, da Det65 noch im wohlverdienten Urlaub ist stelle ich den Termin zum nächsten Treffen mal hier ein :wave: Das 56.Treffen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Folks,

da Det65 noch im wohlverdienten Urlaub ist stelle ich den Termin zum nächsten Treffen mal hier ein :wave:

Das 56.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar
am 09.09.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im Lokal.
 

 

 
Road Stop Wuppertal
Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
 
http://wuppertal.roadstop.de/
 
:newbie: 's sind natürlich wie immer auch gerne herzlich willkommen.
 
Erstellt wie gewohnt eine Teilnehmer-Liste und bitte nicht erst ein oder zwei Tage vorher.
( mit Copy & Paste ergänzen ) 
 
 
 
Gruss
i.V. Mik

 
 

Baloo

Guest
Baloo63 mit Frau.... aber nur wenn noch andere erscheinen..... 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Baloo63 schrieb:
 
mmmhhhh...... ich weiß auch nicht, warum.....
... wahrscheinlich weil ICH den Termin hier diesmal eingetragen habe, das schreckt ab ;)
Aber keine Angst: ich komme nicht, wäre ein bisserl weit für ein Schnack und ein leichtes Fahrbier :wave:

Mik
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Quatsch, hat damit nichts zu tun. Ist halt ein bißchen viel zu wurschteln im Moment.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Mik schrieb:
... wahrscheinlich weil ICH den Termin hier diesmal eingetragen habe, das schreckt ab ;)
Aber keine Angst: ich komme nicht, wäre ein bisserl weit für ein Schnack und ein leichtes Fahrbier :wave:

Mik
 
Mirko keine wilden Spekulationen .... du hast alles Richtig gemacht.
Abschreckung keine Spur eher wäre es eine Bereicherung solltest du dich mal hier rauf verirren.
 
 
Das es schon mal wenig Anmeldungen gibt liegt an vielen Gründen ....
 
Familienverpflichtungen .. Jeep erhalten ... Wetter ... usw.
 
ferner kennen sich einige in unser Regio auch außerhalb des Stammtisches und da geht den halt 
auch eher, der kurze Weg der Kommunikation vom Telefon bis spontan Besuch, spricht um evt.
Technische Probleme zu erörtern und anzugehen erfolgt just in Time.
 
Das nur mal aus meiner Sicht dargestellt.
 
Das es schön ist mit Gleichgesinnten zu Speisen ist klar....
 
 
Gruß Michael  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017

Oben