50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung

Diskutiere 50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Freunde, ich hab mir neulich eine 50" Lightbar von KC an unseren JKU angeschlossen. Falls sich jemand von euch mit dem Thema gerade...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hi Freunde,
ich hab mir neulich eine 50" Lightbar von KC an unseren JKU angeschlossen. Falls sich jemand von euch mit dem Thema gerade beschäftigt, hab ich ein kleines Video zum Einbau und Test gemacht. Hat bisschen Überwindung gekostet, auf den "Bestellknopf" zu drücken, aber keine Sekunde bereut bisher :biggrin:

Grüße und schönes Wochenende euch allen,

Billy

 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Wie immer top video Billy mach weiter so
Grüße aus der alten Heimat
Lg Ralf
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Danke dir Ralf, das Ding ist echt der Hammer. Wollte die Erfahrung hier mal teilen. Die Kamera fängt optisch leider nicht die Realität ein, aber Lichttechnisch ist die Lightbar der Knüller.

Grüße aus Lower Bama,

Billy
 
Zuletzt bearbeitet:
RR Jeep

RR Jeep

Neu hier
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Bergheim
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 ECO Diesel Bj. 2021
Hallo Billy,
kannst du mir sagen, wieviel cm die KC Gravity Pro6 LED Light Bar über das Dach hinaus steht. Habe da glabe ich ein Garagenproblem?
Vielen Dank für deine Bemühungen im vorhinein.
Grüsse aus Bergheim Ralf Richartz
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Billy hatte seinen Jeep zum Verkauf angeboten und war seit ca. 5 Wochen nicht mehr im Forum.
Ich denke, eine Antwort ist ungewiß.
 
RockyM

RockyM

Member
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
22
Danke
30
Standort
Meerbusch
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU, CRD, 2015, anvil
@Billy, ca. 5 cm wenn man ihn entsprechend nach unten setzt. Der KC bar liegt deutlich tiefer und damit verdeckt er auch oben einen Teil der Frontscheibe im Vergleich zu anderen Lösungen. Noch flacher ist der ebenfalls sehr gute Baja Lightbar. Die Am Besten Peter Pauli fragen - ihm fällt ggf. auch eine passende Lösung ein.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Ist das dem tüv egal oder wie?
Was kostet der Spaß?
Und vor allem, taugt die Lackierung in Blick auf Rost was?
 
RockyM

RockyM

Member
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
22
Danke
30
Standort
Meerbusch
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU, CRD, 2015, anvil
TÜV Auslegung denke ich. Bei uns jedenfalls bisher kein Problem gewesen, bzw. bemängelt.
KC LiteBar - hängt vom aktuellen Wechselkurs und Importeur/ Eigenimport ab.
Preis all in all ca. 3k€. Lackverarbeitung ist sehr gut, auch im Vergleich zu Rigid und Great Whites. Nicht ganz auf Baja Niveau gefühlt.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
KC LiteBar - hängt vom aktuellen Wechselkurs und Importeur/ Eigenimport ab.
Preis all in all ca. 3k€.
Mal im Ernst, um die Hälfte krieg ich professionelle Bühnenfluter, dimmbar und mit einstellbarem Lichtkegel. Wo kommt bitte der Preis her? Ist das die Panzerknackerbande - ihr Spezialist für Vermögensumschichtung?
 
Thema:

50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung

50" Lightbar von KC am JK montiert - Kleines Video zum Einbau und Vorstellung - Ähnliche Themen

  • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

    LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
  • Lightbar Halterungen

    Lightbar Halterungen: Ich bin auf der suche nach Lightbar Halterung für die Motorhaube ohne das diese gleiche 300€ kosten. Bin nach ner weile auf diese hier gestoßen...
  • Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?

    Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?: Liebes Forum, ich habe an meinem Jeep Cherokee XJ einen LED-Zusatzscheinwerfer (Lightbar), die derzeit an meinem Dachgepäckträger befestigt ist...
  • Lightbar anschließen und Kabelmanagment

    Lightbar anschließen und Kabelmanagment: Servus zusammen, Da ich mich mit Elektronik so gut wie gar nicht auskenne, ersuche ich eure Expertise. Ich möchte gern die o. G. Lightbar auf...
  • An alle Die, die eine Lightbar montiert haben

    An alle Die, die eine Lightbar montiert haben: Hallo Gemeinde, nachdem es jetzt bei mir bald soweit ist, das meine bestellte Lightbar endlich ankommen soll, vorab eine Frage zur Befestigung...
  • Ähnliche Themen

    • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

      LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
    • Lightbar Halterungen

      Lightbar Halterungen: Ich bin auf der suche nach Lightbar Halterung für die Motorhaube ohne das diese gleiche 300€ kosten. Bin nach ner weile auf diese hier gestoßen...
    • Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?

      Montage LED-Lightbar Dach - geht das auch ohne Bohren?: Liebes Forum, ich habe an meinem Jeep Cherokee XJ einen LED-Zusatzscheinwerfer (Lightbar), die derzeit an meinem Dachgepäckträger befestigt ist...
    • Lightbar anschließen und Kabelmanagment

      Lightbar anschließen und Kabelmanagment: Servus zusammen, Da ich mich mit Elektronik so gut wie gar nicht auskenne, ersuche ich eure Expertise. Ich möchte gern die o. G. Lightbar auf...
    • An alle Die, die eine Lightbar montiert haben

      An alle Die, die eine Lightbar montiert haben: Hallo Gemeinde, nachdem es jetzt bei mir bald soweit ist, das meine bestellte Lightbar endlich ankommen soll, vorab eine Frage zur Befestigung...
    Oben