5-Speichen-Felgen in 15“

Diskutiere 5-Speichen-Felgen in 15“ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Satz 5-Speichen-Felgen in 15x7, glaube sie werden auch „Laredo“-Felgen genannt. In bestem Fall gibt hier jemand...
WhteRbt

WhteRbt

Member
Threadstarter
Danke
79
Standort
Erftstadt, bei Köln
Fahrzeug
1993 Jeep YJ
1998 Jeep ZJ
+ weitere Non-Jeeps
Hallo zusammen,

ich suche einen Satz 5-Speichen-Felgen in 15x7, glaube sie werden auch „Laredo“-Felgen genannt. In bestem Fall gibt hier jemand fünf Stück ab, aber mit vier Felgen wäre ich auch zufrieden.

Teilenummer ist 52003368.

Merci!

Marcel

WhteRbt

WhteRbt

Member
Threadstarter
Danke
79
Standort
Erftstadt, bei Köln
Fahrzeug
1993 Jeep YJ
1998 Jeep ZJ
+ weitere Non-Jeeps
Ein Traum, danke dir! 👍

Thema:

5-Speichen-Felgen in 15“

5-Speichen-Felgen in 15“ - Ähnliche Themen

• Kaffee und Karosse PS Speicher Einbeck

Kaffee und Karosse PS Speicher Einbeck: PS.SPEICHER Einbeck - Termine
  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • PS Speicher Oldtimertage

PS Speicher Oldtimertage: https://www.ps-speicher.de/oldtimertage.php
  • Größe Navi-Speicher

Größe Navi-Speicher: Hallo, so wie ich es mitbekommen habe, kann ich im Navi unter "Favoriten" Ziele also eigentlich POI's speichern. Einen Auswahlpunkt "POI's" gibt...
  • Grand Cherokee ZJ 5 Speichen Felgen

Grand Cherokee ZJ 5 Speichen Felgen: Hallo, ich suche für meinen jeep diese 0815    5-speichen Felgen die man meist auf den 2.5td und den 4.0Liter Modellen findet.  Es gibt sie in...