5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-)

Diskutiere 5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-) im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hier kommt das Video unsere Reise mit dem Airstream 684 zum Lago Maggiore mit ein paar nette Fahrszenen über den Gotthardspass :-) Am besten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hier kommt das Video unsere Reise mit dem Airstream 684 zum Lago Maggiore mit ein paar nette Fahrszenen über den Gotthardspass :)
Am besten in neuem Fenster öffnen, auf HD Qualität umschalten und im Vollbildschirm geniessen. 
Viel Spaß damit... :)
 
http://youtu.be/DMp4rjtt0Oo
 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für das schöne Video!
 
Schöne Grüße aus BaWü
Thomas
 
:wave:
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Armin,wie immer:
 
Beste Location!!
 
Beste Aufnahmen!!
 
Nur die endlos Musikschleife.... :closedeyes:
 
Gruß Andy,
 
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Super Video! Die Bilder habe ich auch noch ganz gut vor Augen.
Wir sind gestern erst aus unserem 2 wöchigen Cannobio Urlaub
zurückgekommen.
 
Gruß Thorsten
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
@Thorsten, na dann waren wir wohl eine Woche gleichzeitig da ?
 
@Andy jaja die Musik.... ist mittlerweile echt schwierig... habe drei Anläufe genommen mit Musik die mir besser gefallen hat aber mittlerweile wird von youtube alles geblockt... geht nur noch mit deren lizenfreier Musik und da was zu finden ist nicht so einfach....
Halt Dir einfach die Ohren zu und schau genauer hin ;-) *lach*
 
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
wie immer - outstanding.
camera - go pro ?
wie wird die fixiert bzw. gesichert ,
mittels saughalterung ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schöne Gegend. Schade nur daß da so massenweise Menschen drauf rumtrampeln.
 
Oje, zwei Mädels. Na, Du wirst Spaß haben die nächsten Jahre......
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
sixguns schrieb:
wie immer - outstanding.
camera - go pro ?
wie wird die fixiert bzw. gesichert ,
mittels saughalterung ?
 
Ja Gopro Hero Black.
 
Mit der Original Saugnapfhalterung.
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Nettes Video. Für uns geht es auch bald nochmal los. Zwar nur mit Dethleffs statt Airstream, und nur in den Westerwald statt zum Lago Maggiore :ohwell:
Und wenn die AHK nicht kommt dann nicht mal mit dem neuen GC :a060:
Tja, dann muss der Viano halt nochmal ran :D
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Was heißt hier 'nur' in den Westerwald ? :)

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald!
Thorsten






Gruß Thorsten
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Schöner HolydayClip. Laggo ist toll, leider so überlaufen: Deine Parzelle war etwas klein, oder?
 

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
sehr schön sind wir quasi gestern vorbei gefahren als wir aus Ca' Savio Italien wiedergekommen sind, aber ohne Camper hatten ein Wohnheim.
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja hätte grösser sein können...aber ging schon...
Leider sind die alle auf dem Campingplatz Riviera nicht riesig...
xfile schrieb:
Schöner HolydayClip. Laggo ist toll, leider so überlaufen: Deine Parzelle war etwas klein, oder?
 
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Und jetzt bitte nochmal in die Parzelle ohne Mover :wave:
Wir haben einen Dethleffs FamilyStream, aber leider ohne Mover...
 
Beste Grüße
RubyONE
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hmmm, also mit einen 8,2 Meter Langen und 2,5 tonnen schweren Tandemachser ist man in Europa auf den meisten Campinplätzen in der Hauptsaison aufgeschmissen...
 
Es gibt da zwar Parzellen in der Mitte für die man keine Mover benötigt aber die schönsten am Rand erreicht man nur mit Mover...
 
 

stollenritter

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
21
Danke
1
Standort
50181
Schöner Urlaubsfilm und ein Hoch auf den Erfinder des Movers :bounce: :bounce:
Wir breit ist der Airstreamer?? Usser LMC ist 2,50m breit und ich habe keine Traute damit den Pass zu fahren.
 

uwe17

Member
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
132
Danke
4
Standort
NRW Weilerswist
Schönes Video; schönes Auto; schöner Wohnwagen. schöne Gegend ...klasse :top:
Airstream, will auch haben :wub: :cry:
 

Jansky

Member
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
36
Danke
0
Standort
W in NRW
Hi Armin , schöner Film und geiler Airstream 684 .
Sag mal,  sah so aus als ob Du dir den ausgeliehen hast...
Wenn ja wo und wie teuro ?
Grüsse ,  Jan :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-)

5 Minuten Urlaubsfeeling gefällig ? Mit dem Grand Cherokee und Airstream zum Lago Maggiore :-) - Ähnliche Themen

  • Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus

    Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das sporadisch auftritt. Das Problem habe ich NUR, wenn der Motor sehr kalt ist - dh...
  • Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .

    Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .: Hallo Liebes Forum , ich habe meinen Indianer XJ Bj 95 4.0 jetzt seid 15 Jahren und habe schon viel mit Ihm erlebt . Leider ist er die letzten...
  • Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?

    Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?: Hallo mitsammen! Ich bin jetzt einige Threads durch die die Themperaturklappen thematisiert. Ich habe darauf die Fehlercodes gecheckt: Classic...
  • Schlechtes Anspringen sobald Motor einige Minuten aus war

    Schlechtes Anspringen sobald Motor einige Minuten aus war: Liebe Jeepler! All zu lange hat die Freude über die vermeintlich gefundene Fehlerquelle für das schlechte Anspringverhalten meines WJ's leider...
  • Klimaanlage kühlt nur wenige Minuten

    Klimaanlage kühlt nur wenige Minuten: Moin zusammen, jetzt kamen die ersten Sonnenstrahlen raus und die Wärme lockte mich nach draußen, wo ich natürlich die Errungenschaften der...
  • Ähnliche Themen

    Oben