5.Kärntentrophy 2007

Diskutiere 5.Kärntentrophy 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; vergangenes we war doch diese veranstaltung. wer hat teilgenommen? wie wars? wo sind Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maico

Maico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
vergangenes we war doch diese veranstaltung.


wer hat teilgenommen?

wie wars?



wo sind Bilder?
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
War geil und es hat diesesmal nicht geregnet !!
Bei Joachim hat sich leider die Benzinpumpe verabschiedet am 2.Tag !

War am 1.Tag klar mit 7 min Vorsprung in Führung in der Wertung mit Winde !!!!!!

Bilder kommen am Donnerstag
 

XJoachim

Guest
;) Yep, die Benzinpumpe hat die Mücke gemacht, nur noch ein "Klick" wenn man Strom anlegt :frust: :biglaugh:
 
Blue-Jeep1

Blue-Jeep1

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Höflein
jo war echt wieder a tolle sache

schad das Joachim und auch da Geatsch ausgefallen sind sonst hätts ganz vorne ein wenig anders ausgschaut :frust: , aber wir hatten auch so unseren Spaß ned wahr? :biglaugh:
 

glorz

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
War eine ganz feine Sache!
Der erste Tag war noch zum Aufwärmen, aber der Sonntag war echt brutal!!! ;)
Interessant, dass es so viel Schlamm im Wald gab, obwohl es draussen staubtrocken war! Die Sumpf-Sektion war echt ein Hammer, und das Schlammloch auch!! Meine drei Optimas haben sich echt ausgezahlt, die Winde hat nie schlapp gemacht!

Was ich nicht glauben konnte: Auch mit Beadlocks kann man sich den Reifen abdrücken!!!!! :biglaugh:

Die 15 Minuten/ Sektion Zeitlimit waren echt hart: Bei einer hatten wir echt gröbere Probleme, wir haben gekämpft wie die Blöden, es dann im Endeffekt doch geschafft, aber zusätzlich zur miesen Sektionszeit gabs dann noch eine Stunde Strafzeit! ;)

Die Schäden hielten sich bei mir in Grenzen: Ölwanne verbeult (irres Glück, dass die dicht geblieben ist!), Gummimanschette eines Spurstangengelenkes aufgerissen, und die linke hintere Ecke des Bodys wiedereinmal ein bisschen verformt.

Wenn man bedenkt, dass mein Beifahrer das erste Mal bei soetwas mitgemacht hat, und ich blöderweise auch noch eine Stange umgefahren habe, bin ich mit dem 7. Platz sehr zufrieden! :frust:
 

der5er

Banned
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Das ist ein Cherokee in der Softwertung !!!!
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Wo sitzt die Benzinpumpe beim XJ eigentlich? Im Tank?
 

XJoachim

Guest
Ja, da ich aber weder den originalen Tank noch die originale Benzinpumpe verwende war das ein grösseres Problem. Ansonsten hätte ich kurzerhand die Benzinpumpe aus dem XJ (Zugfahrzeug) ausgebaut ;)
 
Blue-Jeep1

Blue-Jeep1

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Höflein
;) @ Joachim

dont give up your Zettel

weißt des noch nach dem Kübel voll :hehe: ? :wave: :angel:
 

XJoachim

Guest
;) :wave: :angel: :hehe: Oh Ja, ich hab jetzt noch Muskelkater vor lauter Lachen. :p :shocked:
 
geatsch

geatsch

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Neusiedl/See Austria
JA WOA WIEDA SUPA !

JA wenn einer es Wertungsblatt vergißt abzugeben dann heißt das halt so ;)

Ja der Baum im Schlammloch hat mich leider ausbremst. :wave:

Aber wie gesagt a Gaude is immer wieder und des ned nur im Rennen. :angel:

Gruß Geatsch !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.Kärntentrophy 2007

Oben