5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach

Diskutiere 5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen, wie oben schon geschrieben werden wir unser Waldsee-Treffen diesmal ein bisschen erweitern und über 2 Tage veranstalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Hallo alle zusammen,

wie oben schon geschrieben werden wir unser Waldsee-Treffen diesmal ein bisschen erweitern und über 2 Tage veranstalten.
Beginn ist Samstag der 12.Juni so ab 11.00 Uhr.Es wird wieder eine separate Parkzone für Eure Fahrzeuge geben,so daß man beieinander stehen und quatschen und gucken und fachsimpeln kann.
Am Nachmittag soll ein kleine Ausfahrt stattfinden an der jeder der Lust hat teilnehmen kann.
Für Essen und Trinken ist insofern gesorgt daß es am See ein Restaurant und einen Imbiss (da bin ich zu finden) gibt wo man von der Currywurst bis zum 5 Gänge Menü alles bekommen kann.
Für die Selbstversorger ist der Grillplatz reserviert an dem wir Abends auch ein schönes Lagerfeuer anzünden werden um gemütlich bei hoffentlich milden Temperaturen beisammen zu sitzen.
Für alle die die über Nacht bleiben gibt es die Möglichkeit ein Zelt auf unserer Wiese aufzuschlagen oder wer Wohnwagen oder ähnliches hat kann auch den Campingplatz nutzen der direkt am See liegt.Je nachdem wieviele Zelte Wohnwagen das sind bringen wir die evtl.auch so unter.Da werden wir mal abwarten was sich so anmeldet.Wenn´s viele sind dann werd ich auf dem Campingplatz ne Wiese reservieren wo alle zusammen stehen können.
Sonntag gibt´s ein Weißwurstfrühstück mit Weiß:).Uhrzeit und Preis dafür werd ich noch bekannt geben.Wäre aber gut wenn Ihr bei der Anmeldung schonmal vermerkt ob Ihr übernachtet und womit und ob und wieviel Weißwurst Ihr essen wollt.Damit ich bissle planen kann.Kaffee wird´s auch geben.Für´s restliche Frühstück sollten die Übernachter selber sorgen.Brötchen gibt´s am Imbiss zu kaufen.
Am See gibt es Toiletten und auch ne Dusche-aber nur kalt.Die Morgentoilette ist also gesichert.
Wann sich das ganze dann am Sonntag auflöst werden wir sehen.Es soll alles ganz zwanglos sein so daß jeder kommen und gehn kann wie er will ohne streß und Hektik.Nur gemütliches Beisammen sein unter gleich gesinnten.
Unser See ist mitten in einem schönen Flecken Erde an dem man den Tag mit der ganzen Familie verbringen kann.Es gibt Spielplätze,Minigolf,Bootsverleih und allerlei andere Dinge für groß und klein.Und wenn´s warm genug ist dann packt die Badehose ein.....

Jetzt hoffe ich daß ich nix vergessen hab und freu mich schon auf zahlreiche Anmeldungen.
Falls noch Fragen auftauchen-immer her damit.

Teilnehmerliste:

nickname Pers. Übernachten Frühstück

xjperformance 2 ja ja


Jetzt noch ein paar Links zu vergangenen Treffen:

Klick

Klick

Klick

Klick

Für die Anfahrt das Navi mit folgender Adresse füttern:Am Waldsee,71540 Murrhardt

:blush: Mike
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo miteinander,

klaro bin ich dabei, freue mich schon auf ein Wiedrsehen !!!

feel good Wolfi
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich hoffe die allgemeinen Um- und Zustände erlauben es mir zumindest zeitweise an diesem sicher denkwürdigen Event teilzunehmen... :blush:

:)
 

Iceboy

Guest
Klar doch,

wieder dabei - leider nur am Samstag... :)

Thorsten
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
UPDATE

Die Ausfahrt welche am Samstag stattfinden wird führt uns ,über eine von Wolfi ausgesuchte Route ,nach Gschwend wo just an diesem Tag ein Lauf zur DGM ausgetragen wird.
Der Eintritt ist dort frei.Das ist sicher eine interessante Sache und passt doch optimal zu unserer Veranstaltung.Ist bestimmt ne Show wenn wir da im Rudel auftauchen :p
Daran anschließend geht´s wieder zurück an den Waldsee um zum gemütlichen Teil überzugehen.
Die Teilnahme an der Ausfahrt ist selbstverständlich freiwillig.Wer will kann auch am See bleiben und mir Gesellschaft leisten.Ich muß ja dableiben und arbeiten.... :D
 

Iceboy

Guest
Hi,

wann gehts denn los im Rudel nach Gschwend :p

...wollen wir natürlich nicht verpassen :D

Iceboy
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Hi,

wann gehts denn los im Rudel nach Gschwend :p

...wollen wir natürlich nicht verpassen :D

Iceboy

Das steht noch net genau fest.Ich denke mal so gegen 14.00 Uhr....

Wird aber noch bekannt gegeben.

Mike
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Hi Mike,

da wir am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen sind, kommen wir erst am Sonntag Morgen vorbei. Ich würd gern 2 Weisswürschtl für mich reservieren und fragen, ob Du ein Paar Saiten für Sandra mit in den Topf schmeissen könntest?

Vielen Dank und viele Grüße

Sasa, Sanni, Spot
 
jacky01

jacky01

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallole....

bin diesmal auch dabei :banghead:
Sa+ evt.So......je nach Laune+Zustand :shocked:

Gruß Bernd
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

Hede kommt auch (am Samstag)

Gruß
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
Ich bin auch dabei.Aber nur am Sa. :cry:

Gruß Detlev
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich werd am Sa. definitiv nicht dabei sein.... darf am American Day bei uns in der Stadt mitarbeiten.... (American Football, US-Car Treffen (aber nix großes), Live Musik, American Food....)

Vielleicht am Sonntag.... kommt aber drauf an wie Sa. Nacht verläuft....


Gruß Robert
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
naja, wenn klappt bin ich auch da aber wahrscheinlich nur Samstag....abhängig von die :wave: konsum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach

Oben