5,9er Heizung heizt wie verrückt

Diskutiere 5,9er Heizung heizt wie verrückt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein 5,9er hat mal wieder eine neue Masche (nach den Polklemmen Thema) Egal was ich einstelle - die Heizung heizt wie verrückt (gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Hallo,

mein 5,9er hat mal wieder eine neue Masche (nach den Polklemmen Thema)

Egal was ich einstelle - die Heizung heizt wie verrückt (gut das Winter ist)

Fehlermeldung im Display zeigt er keine an - welche systematische Fehler Suche wäre als Vorgehensweise geeignet ?

PS: Gefunden habe ich diesen älteren Artikel hier im Forum
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=58234&hl=heizung&fromsearch=1
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo,

mein 5,9er hat mal wieder eine neue Masche (nach den Polklemmen Thema)

Egal was ich einstelle - die Heizung heizt wie verrückt (gut das Winter ist)

Fehlermeldung im Display zeigt er keine an - welche systematische Fehler Suche wäre als Vorgehensweise geeignet ?

PS: Gefunden habe ich diesen älteren Artikel hier im Forum
http://www.jeepforum...ng&fromsearch=1

Hatte ich im Sommer auch.
Ist das im Beitrag beschriebene. Stellklappen
Habe den Motor beim Freundlichen bestellt, gekostet hat er glaube ich so um die 180,- EUR.
 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
@Denis - David - Danke :)

PS: Gibt es für den Stellmotor noch eine alternative Online Bezugsquelle zum freundlichen Orginal-Händler ?
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
lach,,,,wie kann man denn das wichtigste Teil vom ganzen karren vergessen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er Heizung heizt wie verrückt

5,9er Heizung heizt wie verrückt - Ähnliche Themen

  • Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig

    Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig: Hallo Freunde !   Es handelt sich aktuell um einen Jeep Compass, 2,2 CRD, mit der KBA 1004 ACX, 120 KW, Bj 2010.   Die Heizung arbeitet nicht...
  • Heizung heizt nur einseitig ... !?

    Heizung heizt nur einseitig ... !?: Hallo liebe Leute,   wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt ... merkwürdige Probleme und dazu passende Fragen.   Bei meinem Compass MK49 2,4...
  • Heizung heizt nicht

    Heizung heizt nicht: Hallo Freunde und Leidensgenossen, ich bin noch neu hier und muss mich leider gleich mit einem Problem an euch wenden. Natürlich hab ich hier...
  • Heizung heizt nur mäßig

    Heizung heizt nur mäßig: Hallo,   selbst nach längerer fahrt heizt die Heizung bei meinem YJ nur recht bescheiden. Ich fahre mit Gas (LPG) und stets mit niedrigen...
  • Heizung heizt wie verrückt.

    Heizung heizt wie verrückt.: Hallo zusammen. Der 5.9er eines Freundes will immer nur heizen. Sprich: er kühlt nicht, egal wie die Klimaautomatik eingestellt ist. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig

      Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig: Hallo Freunde !   Es handelt sich aktuell um einen Jeep Compass, 2,2 CRD, mit der KBA 1004 ACX, 120 KW, Bj 2010.   Die Heizung arbeitet nicht...
    • Heizung heizt nur einseitig ... !?

      Heizung heizt nur einseitig ... !?: Hallo liebe Leute,   wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt ... merkwürdige Probleme und dazu passende Fragen.   Bei meinem Compass MK49 2,4...
    • Heizung heizt nicht

      Heizung heizt nicht: Hallo Freunde und Leidensgenossen, ich bin noch neu hier und muss mich leider gleich mit einem Problem an euch wenden. Natürlich hab ich hier...
    • Heizung heizt nur mäßig

      Heizung heizt nur mäßig: Hallo,   selbst nach längerer fahrt heizt die Heizung bei meinem YJ nur recht bescheiden. Ich fahre mit Gas (LPG) und stets mit niedrigen...
    • Heizung heizt wie verrückt.

      Heizung heizt wie verrückt.: Hallo zusammen. Der 5.9er eines Freundes will immer nur heizen. Sprich: er kühlt nicht, egal wie die Klimaautomatik eingestellt ist. Hat jemand...
    Oben