5,9er Endrohr

Diskutiere 5,9er Endrohr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Glaub mir, bei mir war es schon mehr als Brüllen;). Naja und wenn nur die Sichtprüfung eingeschränkt war:blush: Gibt wirklich schlimmeres...
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
So ist es bei mir mit der Cherrybomb anscheinend auch :biglaugh:

Ich war gestern erst beim TÜV , der meinte bei der AU dann bei den 3000 U/min Prüfteil ich solle bitte die Sonde wieder reinstecken da sie 4 Meter hinterm ZJ lag, ok hab sie dann festgehalten bis er fertig war....ups, so nahe war ich auch noch nicht dran :eek: es stellte sich aber ein Lächeln ein und der Prüfer sagte alles ok, aber der "brüllt ganz schön" ............ich sagte jo ist halt ein Ami V8 :biglaugh:

er hat nur einen kleinen Mangel für die Statistik reingeschrieben "Unterboden verschmutzt, Sichtprüfung eingeschränkt"

na ja, ich war mit einem Freund der einige Waldgrungstücke hat, aus Corona Langeweile etwas spielen und mit etwas abpritzen ging nicht wirklich viel runter vom Waldschmotter.
Grüße Ramon
Glaub mir, bei mir war es schon mehr als Brüllen;).
Naja und wenn nur die Sichtprüfung eingeschränkt war:blush: Gibt wirklich schlimmeres ......manchmal muss er auch dreckig ran.
 
Thema:

5,9er Endrohr

5,9er Endrohr - Ähnliche Themen

  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • Endrohre SRT

    Endrohre SRT: Servus Leute, kennt jemand eine Alternative zu den Bullet 2 Endrohren für den SRT?? Grüsse
  • Abgas Endrohr

    Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
  • Endtopf und Endrohr

    Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • Endrohre SRT

      Endrohre SRT: Servus Leute, kennt jemand eine Alternative zu den Bullet 2 Endrohren für den SRT?? Grüsse
    • Abgas Endrohr

      Abgas Endrohr: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Abgas Endrohr für den 96er ZJ 5.2. In den diversen Angeboten unterscheiden die Anbieter im Baujahr...
    • Endtopf und Endrohr

      Endtopf und Endrohr: Mein toller Cherokee macht doofe Geräusche. Seit ich den Cherokee habe ist ein Walker Quietflow SS Endschalldämpfer verbaut. Der Sound ist super...
    Oben