5.7 Hemi Krümmer

Diskutiere 5.7 Hemi Krümmer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe vor ca 4 Wochen beide Krümmerdichtungen gewechselt, bis vor ein paar tagen alles gut. Jetzt aber höre ich beide Seiten wieder blasen. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Ich habe vor ca 4 Wochen beide Krümmerdichtungen gewechselt, bis vor ein paar tagen alles gut. Jetzt aber höre ich beide Seiten wieder blasen. Da werden die Krümmer wohl krumm sein. Ich habe bei Rockauto geschaut und dort sind sie nur ab BJ 07 gelistet.... gibt es bis dato unterschiede?? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......Die Teilennr. lautet 5301 360 5 AB und 5301 360 6 AB. vll hat ja jemand einen Teile Katalog und kann mal nachschauen, danke.
 
Gruß D
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
diddle65 schrieb:
Ich habe vor ca 4 Wochen beide Krümmerdichtungen gewechselt, bis vor ein paar tagen alles gut. Jetzt aber höre ich beide Seiten wieder blasen. Da werden die Krümmer wohl krumm sein. Ich habe bei Rockauto geschaut und dort sind sie nur ab BJ 07 gelistet.... gibt es bis dato unterschiede?? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......Die Teilennr. lautet 5301 360 5 AB und 5301 360 6 AB. vll hat ja jemand einen Teile Katalog und kann mal nachschauen, danke.
 
Gruß D
 
Du hast PN
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Ich würde sie für 50€ planen lassen. Du hast dann Krümmer die ein Lebenlang plan bleiben.


Gesendet von meinem [emoji336]
 

Det65

Guest
Brunobalu schrieb:
Ich würde sie für 50€ planen lassen. Du hast dann Krümmer die ein Lebenlang plan bleiben.


Gesendet von meinem [emoji336]
Hatte ich auch schon dran gedacht, dann muss ich mal gucken wer das hier in der Gegend kann....
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Jeder Motorfritze der auch Zylinderköpfe plant [emoji851]


Gesendet von meinem [emoji336]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.7 Hemi Krümmer

5.7 Hemi Krümmer - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?

    Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?: Hallo Zusammen,   nachdem ich nun endlich meine Krümmer ohne Totaldemontage des Motors rausbekommen habe, stellt sich die Frage neue Krümmer oder...
  • Hemi Krümmer

    Hemi Krümmer: Schon wieder darf ich Krümmerdichtung tauschen lassen, diesmal mit abgerissenen Bolzen :xmas: eine kleines vorher-nachher Show...             Miki
  • Ähnliche Themen

    Oben