5.-6.September Jeep-Treffen in der Schweiz

Diskutiere 5.-6.September Jeep-Treffen in der Schweiz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir der Jeep-Club Mittelland organisieren ein Jeep-Treffen. Informationen/Programm Es ist ein reines Jeep-Treffen, also keine anderen Automarken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willysdriver

Willysdriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
68
Danke
0
Standort
A1/A2 Härkingen CH
Wir der Jeep-Club Mittelland organisieren ein Jeep-Treffen.

Informationen/Programm

Es ist ein reines Jeep-Treffen, also keine anderen Automarken haben Zufahrt zum Treffen ausser auf den Besucherparkplatz. ;)

Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust und Zeit das Treffen zu besuchen. :hmmm:

Es würde mich freuen euer Interesse geweckt zu haben.

Wer weitere Infos benötigt kann mich gerne Anschreiben

Mit freundlichen Jeepergrüssen

Stefan
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Stefan,

Schön dich virtuell, hier auch noch kennen zu lernen.
Wir, dass heisst der harte Kern der Forums Jeepers Treffen in Rothrist AG, werden zum grössten Teil bestimmt dabei sein und freuen uns jetzt schon drauf.

Viele Grüsse,
Richard.
:D
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Stefan,

kannst du die voll strassen adresse geben als der gibt verscheiden Grüben in Niederbipp und will ich im Google Earth anschauen genau wo der ist.

Und eine bitte habe ich..Schilder weit im voraus von jeder Richtung aufstellen zum anzeigen wo die Treffer ist. Bin gerade zurück von die Blickweiler..zum Glück hat ich eine Navi, das Sandgrübe liegt irgendwo aus in die "Boonies" und wer nicht ausgeschildert, hat ich nur glück das zum finden als die Route wer von Frankreich nicht angezeigt, nur an die Deutsche seiten.
 
Willysdriver

Willysdriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
68
Danke
0
Standort
A1/A2 Härkingen CH
Hallo
Die Adresse findest Du im Link oder

Aarwangenstrasse 4
4704 Niederbipp

Ist einfach zu finden da es direkt an der Hauptstrasse liegt und ca. 1 Km von der Autobahnausfahrt entfernt ist :D
Freut mich dich an unserem Treffen kennen zu lernen
Mit freundlichen Grüssen
Stefan
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Und mein fahrrad verbraucht nur 5l/100km

Norman, you have to lift up your lowered GC for attending the off-road section :D

Dond't take it serious.... :drive:
Hello Richard,

ich weiß, da bin ich dran etwas zum anderen, z. Bsp. 105mm Lift....und paar andere Sache auch dazu wenn das Tüv spielt mit. Wir sehen uns am Dienstag, reden wir drüber....ein :yes:

ich konnte die Preis für das tiefest Jeep in der wasser loch holen oder ??
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
ich konnte die Preis für das tiefest Jeep in der wasser loch holen oder ??
... in der Sektion "JEEP-Diving" :shocked: :D :drive: :)

Ok, ok. Für diese Bemerkung hast Du am Dienstag ein :yes: bei mir gut.
:heuldoch:
Jan
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
fahrt jemand von Offenburg, Lahr, Freiberg richtung hin, was wer mit eine klein konvoi??

bitte melden, ist nur 50km hinter Basel..
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Werden nun auch da sein. Diverse Termine umgestellt, aber Hauptsache Jeep-Wochenende. :wave:

Könnte mir eventuell jemand was aus Biel mitbringen. Ein etwas grösseres Paket?
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Matthias,

ich glaube 3sixty wohnt in der gegend und der wollte auch kommen, schick ein P/N an Afshin.
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Da ich wenig Hoffnung habe, dass das Occ-VTG am Samstag bei mir ist, melde ich mich für das ganze WE in Niederbipp ab. :wacko: :hehe:
Mann, das war echt einen Monat zum davonrennen.
:cry:
Jan
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
fahrt jemand von Offenburg, Lahr, Freiberg richtung hin, was wer mit eine klein konvoi??

bitte melden, ist nur 50km hinter Basel..
Hallo v8man,könnten uns am Samstagvormittag gegen ca.10uhr auf dem Parkplatz der Schauinslandraststätte treffen oder 20 Minuten früher auf der Autobahnraststätte Mahlberg also 9uhr40. Gruss Daihatsu
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hallo v8man,könnten uns am Samstagvormittag gegen ca.10uhr auf dem Parkplatz der Schauinslandraststätte treffen oder 20 Minuten früher auf der Autobahnraststätte Mahlberg also 9uhr40. Gruss Daihatsu
Hi Karl-Josef,

ich wohnt quasi direkt an die grenze mit den Schweiz bei Weil am Rhein so eine gute Treffpunkt für mich wer die Palm-Rhein Brücke bei Weil am Rhein, liegt direkt an der Grenze, ca 45 min. fahrt von Schauinsel, größe parkplatz vorhanden....

du muss denken das die Stau bei der Deutsch / Schweizer Grenze (BAB A5) am Samstag morgen richtig kilometerlänge werde, kann ich eine umleitung geben wobei du verpaßt der Stau und wir gehen über die Grenze durch Frankreich, kannst du auch in der Schweiz ca. Eur 0,20 / liter sparen an Benzin wenn du da tanken will, Shell Tankstelle nur 0,5km von grenzübergang..denk dran du braucht eine Vignette für der Schweiz Autobahn..

Kommt jemand auch runter an die A5..bitte melden....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hi Jeeper, mir gehts im Moment nicht sooo gut, ich werde aber schauen, dass ich am Samstagnachmittag in Niederbipp bin. Werde aber wohl nur ein paar Stunden bleiben können :cry:

Ich werde Fotoapparat und ev. Camcorder mitnehmen. Hoffe also das es nicht regnet.

Viele Grüsse,
Richard.
:hehe:
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hi Jeeper, mir gehts im Moment nicht sooo gut, ich werde aber schauen, dass ich am Samstagnachmittag in Niederbipp bin. Werde aber wohl nur ein paar Stunden bleiben können :cry:

Ich werde Fotoapparat und ev. Camcorder mitnehmen. Hoffe also das es nicht regnet.

Viele Grüsse,
Richard.
:hehe:
Soll ja Samstag aufhellen.
Im Norden:
Am Samstag zu Beginn noch zum Teil bewölkt und den Voralpen entlang etwas Niederschlag, tagsüber aus Westen zunehmend sonnig bei 14-19 Grad.
Von Sonntag bis Dienstag meist sonnig, im Mittelland jeweils etwas Morgennebel. 19 bis 24 Grad.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
An alle Forum mitglied das kommt zum treffen..

vorschlag von meiner seite das wir alle treffen zum erste an die Besucher Parkplatz als das ist kostenlos und denn kann die das fahren will kann die CHF 35 bezahlen...geplannt ca. mittag am Samstag..oder hat jemand eine besser idee?
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Wir sind auf jeden Fall auf dem Gelände! :hehe:

@3sixty Achtung! Siehe PM, Abholung hat sich erledigt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.-6.September Jeep-Treffen in der Schweiz

Oben