4xe Rubicon Reifen übrig?

Diskutiere 4xe Rubicon Reifen übrig? im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wir haben 2 x 4xe Wrangler gekauft und entsprechend neue Felgen / Reifen verbauen lassen. Jetzt haben wir 2 Sätze mit den mitgelieferten Reifen...

Fotoshooter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
31
Danke
8
Fahrzeug
Wrangler 4xe Firecracker Red
Wir haben 2 x 4xe Wrangler gekauft und entsprechend neue Felgen / Reifen verbauen lassen. Jetzt haben wir 2 Sätze mit den mitgelieferten Reifen übrig. Jeep Wrangler 4xe Rubicon (17"-Leichtmetallräder mit Offroad-Bereifung). Genaue Bezeichnung kann ich raussuchen.

Gibt es dafür noch einen Markt? Die Reifen sind letztlich neu, wurden in der Werkstatt bei Auslieferung sofort demontiert und gegen die neuen ersetzt.

Was meint ihr?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die MTs werden wie sauer Bier gehandelt.
Pflanze Blumen rein, im Vorgarten.
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Hast du mal ein Foto von den Felgen? Eventuell hätte ich Interesse.
Es wundert mich, dass du mit dem Nickname Fotoshooter kein Foto rein gestellt hast.. :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Originalteile von Wranglern sind so günstig und in einer Vielzahl vorhanden, dass ich Mal überlegt habe mir einen Wrangler zu bauen...

Also viel bekommst du wahrscheinlich nicht. Bitte dann aber einen eigenen Fred im Bereich Biete mit Preis und Fotos erstellen. Danke!
 

Fotoshooter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
31
Danke
8
Fahrzeug
Wrangler 4xe Firecracker Red
Originalteile von Wranglern sind so günstig und in einer Vielzahl vorhanden, dass ich Mal überlegt habe mir einen Wrangler zu bauen...

Also viel bekommst du wahrscheinlich nicht. Bitte dann aber einen eigenen Fred im Bereich Biete mit Preis und Fotos erstellen. Danke!
Kannst Du das bitte für mich verschieben? Danke Dir.

Hast du mal ein Foto von den Felgen? Eventuell hätte ich Interesse.
Es wundert mich, dass du mit dem Nickname Fotoshooter kein Foto rein gestellt hast.. :)
Melde mich dazu. Reifen sind eingelagert, bin gerade bei der Werkstatt vorbei und die schicken mir 1 - 2 Fotos + Bezeichnung etc... Sobald ich die habe kann ich das hier reinstellen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bitte neu erstellen. In Kleinanzeigenbereich möchten wir keine riesen Diskussionen und es herrscht Preispflicht. Siehe dir die dortigen Regeln an. :)
 
Thema:

4xe Rubicon Reifen übrig?

4xe Rubicon Reifen übrig? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination

    Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination: Hallo, habe hier und anderswo schon gesucht, aber nicht auf alles eine "passende" Antwort gefunden...würde mich auch über gutgemeinte Ratschläge...
  • Reifen Wrangler Rubicon 2007

    Reifen Wrangler Rubicon 2007: Hallo zusammen,   ich bin ganz neu hier und gleich mit einer Frage, wo bestimmt jeder Jeep-Fahrer drüber lacht.   Ich habe einen Jeep Wrangler...
  • (Serien)Reifen JK Rubicon

    (Serien)Reifen JK Rubicon: Eigentlich wollte ich gerne schöne Felgen mit Reifen für meinen JKU holen. Allerdings hat mich zuerst der Händler wo ich...
  • Reifen für die Rubicon Felge

    Reifen für die Rubicon Felge: Hallo zusammen wer weiß welche Reifen ich auf die Rubicon Felge montieren darf. Laut Aussage meines Händlers ist auf der Felge nur 245/75 R16...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

      Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
    • Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination

      Rubicon Serienfelge 17" (Bj. 2014) Reifen-Fahrwerkkombination: Hallo, habe hier und anderswo schon gesucht, aber nicht auf alles eine "passende" Antwort gefunden...würde mich auch über gutgemeinte Ratschläge...
    • Reifen Wrangler Rubicon 2007

      Reifen Wrangler Rubicon 2007: Hallo zusammen,   ich bin ganz neu hier und gleich mit einer Frage, wo bestimmt jeder Jeep-Fahrer drüber lacht.   Ich habe einen Jeep Wrangler...
    • (Serien)Reifen JK Rubicon

      (Serien)Reifen JK Rubicon: Eigentlich wollte ich gerne schöne Felgen mit Reifen für meinen JKU holen. Allerdings hat mich zuerst der Händler wo ich...
    • Reifen für die Rubicon Felge

      Reifen für die Rubicon Felge: Hallo zusammen wer weiß welche Reifen ich auf die Rubicon Felge montieren darf. Laut Aussage meines Händlers ist auf der Felge nur 245/75 R16...
    Oben