4xe mit Stoffsitzen

Diskutiere 4xe mit Stoffsitzen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Vielleicht ist diese Info für jemanden ja von Interesse: Ich will custom Ledersitze in meinen 4xe reinmachen, von daher hab ich...

Andyme21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

Vielleicht ist diese Info für jemanden ja von Interesse:

Ich will custom Ledersitze in meinen 4xe reinmachen, von daher hab ich ihn in Stoff bestellt, und so 2000 Euro gespart.

In USA gibt es ihn nicht in Stoff, von daher haben alle 4xe in USA hinten eine Armlehne.
Heute habe ich das Auto beim Händler gesehen: er hat auch eine Armlehne! Es lohnt sich einfach nicht, für die paar Exemplare die in Stoff ausgeliefert werden, eine eigene Sitzbank ohne Armlehne anzulegen.

Die Info kann von Nutzen sein, wenn man einen Lederbezug in USA bestellen will. Da gibt es den Bezug für den 4xe nur mit Armlehne. Wer es nicht weiss (so wie ich bis vor kurzem): die Rückbank vom 4xe ist anders als die von den anderen Modellen, weil da die Batterie drunter ist. Man muss also einen Bezug speziell für den 4xe bestellen.

Sitzheizung und beheiztes Lenkrad hat er aber nicht...
 

Andyme21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
2
Danke
0
Ähm..hat leider nicht ganz gelangt....;)

Hab das bei leatherseats bestellt, schippert grad irgendwo in der Gegend rum..eigentlich sollten die vor dem Auto da sein...aber beim ersten Versandversuch ist das Paket nach 10 Tagen wieder bei denen gelandet, weil sie irgendwelche Ausfuhrgenehmigungen nicht beantragt hatten oder so... Ich hab noch so einiges vor mit dem Auto (ist mein Dritter Wrangler, und den will ich behalten). Wenn dann alles fertig ist, so vor Ostern, denke ich, poste ich mal paar Bildchen. Die Sitze werden aber eingebaut sobald die da sind, das macht mir freundlicherweise mein Händler zusammen mit dem Einbau einer Sitzheizung, bzw zweien. Frau friert mehr...
 
Thema:

4xe mit Stoffsitzen

4xe mit Stoffsitzen - Ähnliche Themen

  • Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz

    Heizleistung Werks-Sitzheizung im Stoffsitz: Hallo! Habe den Eindruck dass meine werkseitig eingebaute Sitzheizung an Leistung bzgl. der Sitzfläche verloren hat. Die Sitzlehne wird gut warm...
  • wie Stoffsitze Polster demontieren und montieren für Sitzheizung

    wie Stoffsitze Polster demontieren und montieren für Sitzheizung: Hallo Jungs, ich habe mir eine Nachrüstsitzheizung für meinen JK gekauft. Kann mir jemand sagen wie der Stoff vom Polster abgeht? Oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben