4x4action Weekend Spielberg 17./18.9.

Diskutiere 4x4action Weekend Spielberg 17./18.9. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die Offroad-Zeitschrift 4x4action veranstaltet schon seit ein paar Jahren das 4x4action Weekend in Spielberg, dieses Jahr am 17. - 18. September...
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
646
Danke
249
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Die Offroad-Zeitschrift 4x4action veranstaltet schon seit ein paar Jahren das 4x4action Weekend in Spielberg, dieses Jahr am 17. - 18. September. Fährt da jemand von Euch hin?

Und war schonmal jemand bei einem der letzten Events und kann berichten, was da abgeht und ob sich auch eine weitere Anreise dafür lohnt?

Gruß
Pitch
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Ich bin zu diesem Termin in den Westalpen aber sonst wäre ich sicher dabei. Ich kenne das 4x4 Action Weekend selbst nicht, aber ich war schon zweimal bei den Offroaddays dabei, die auf dem gleichen Gelände veranstaltet werden.

Es gibt zwei unterschiedliche Geländearten:
- 4WD Test Track: Ein Testgelände mit allen Varianten zum Ausprobieren, Verschränkungen, mit groben Steinen gepflasterte Auffahrten etc. Genial ist auch eine mit Rollen wie bei einem Förderband versehene Rampe. Genial zum Testen, das Einzige was imho fehlt ist eine Sandpassage.
- Gaal, ein 440 ha grosses Waldgebiet, das bei den Offroaddays mit Guides und in einer Gruppe gefahren wurde, wunderbare Touren

 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Ja das Gelände ist genial, gehört zu den 2 besten in Österreich.
 
Thema:

4x4action Weekend Spielberg 17./18.9.

Oben