4x4 Stammtisch Münster/Münsterland jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20.00Uhr

Diskutiere 4x4 Stammtisch Münster/Münsterland jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20.00Uhr im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   da die Jeep-Stammtische in Münster in den letzten Jahren mangels Masse eingeschlafen sind, möchte ich noch einmal an den offenen 4x4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo,
 
da die Jeep-Stammtische in Münster in den letzten Jahren mangels Masse eingeschlafen sind, möchte ich noch einmal an den offenen 4x4 Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20.00Uhr im Unikum am Horstmarer Landweg in Münster erinnern!
http://www.unikum-muenster.de/
 
Ab und an machen wir dann mal auch nen kleinen Ausflug ;)
 

 

 

 
Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
 
Es grüßt der Loeti
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Dieter, scheinen ja nicht viele, am Stammtisch interessierte, Jeeper in Münster und Umgebung zu wohnen. Das Lokal Unikum macht doch einen guten Eindruck. Schade, aber für mich ist es etwas zu weit, außerdem bin ich bereits bei einem Stammtisch des JCD.
Wünsche Dir, dass sich noch einige aus dem Raum Münster melden.
Gruß Günter
 

Loeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo Günter,
 
ich denke das Problem lag bisher auch immer darin das es 2 Stammtische gab, den Jeep-Stammmtisch hier über das Forum und den markenoffenen Stammtisch (seid 1993), bei dem auch immer mal wieder der ein oder andere Jeepfahrer vertreten ist. Dazu dann noch beide Termine am 1. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr.
 
Ich denke auch wenn der reine Jeep-Stammmtisch im Moment ein wenig schlummert, kann man doch den markenoffenen 4x4 Stammtisch als Treff nutzen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4x4 Stammtisch Münster/Münsterland jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20.00Uhr

Oben