4x4-rhein-waal vom 14.-16.08.2020

Diskutiere 4x4-rhein-waal vom 14.-16.08.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; RealGabe und Tasteman leider nicht getroffen. Carsten war da. Danke dafür. :) Also ich finde die Messe ein Trauerspiel. Nur Camping und obszön...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
RealGabe und Tasteman leider nicht getroffen. Carsten war da. Danke dafür. :)

Also ich finde die Messe ein Trauerspiel. Nur Camping und obszön teure Offroad-Anhänger (ab 25k für ein Ei). Und dann nichtmal durchdacht...

4x4 und Zubehör... Naja. Kaum und dann zu Mondpreisen...

Am spannendsten war eigentlich der Parkplatz. Ne G Klasse von tibus mit Portalachsen habe ich so noch nicht gesehen. Und erfreulich viele Jeeps.

Für mich ist die Messe nichts. Da empfehle ich doch wirklich die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen.
 
Thema:

4x4-rhein-waal vom 14.-16.08.2020

Oben