4x4 Overland Adventure Rally gesucht

Diskutiere 4x4 Overland Adventure Rally gesucht im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich suche ein bisschen Inspiration für kommende Ausflüge und Urlaube. Trips zu den bekannten Zielen wie Westalpen, Korsika...
  • Ersteller Ersteller Hamshire
  • Erstellt am Erstellt am
Hamshire

Hamshire

Member
Hallo zusammen,

ich suche ein bisschen Inspiration für kommende Ausflüge und Urlaube. Trips zu den bekannten Zielen wie Westalpen, Korsika, Sardinien und einigen Teilen des Balkans hab ich in den letzten Jahren unternommen. Manchmal allein, manchmal zu zweit mit einem Bekannten und einmal mit OF die Five Mountains Tour durch Griechenland und Albanien mitgemacht.
Alle Varianten haben ihren Charme, aber irgendwie hätte ich auch Lust auf gemeinschaftliches Abendteuer mit etwas freundschaftlichem Wettstreit. Eine Mischung aus Superkarpata und Allgäu-Orient Rally. Overlanding, Offroad, Herausforderung in Gelände, Navigation und "fremden" Ländern.
Alle Events die ich finde sind aber entweder Hardcore Trophy, geführte Tour, oder Rally auf Zeit - und schnell kann mein kleiner Rosthaufen nicht mehr :biggrin:

Habt ihr Empfehlungen zu Veranstaltungen die das bieten? Bin gespannt ob es da was passendes gibt!

Danke euch!

Ich denke Du hast eine Marktlücke entdeckt!

Thema: 4x4 Overland Adventure Rally gesucht
Zurück
Oben