4x4 Messen in Europa

Diskutiere 4x4 Messen in Europa im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich war etwas erstaunt - vielleicht war ich auch nur blind aber ich habe im Forum keine Sammlung von 4x4 Messen gefunden Falls es wirklich...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo ich war etwas erstaunt - vielleicht war ich auch nur blind aber ich habe im Forum keine Sammlung von 4x4 Messen gefunden
Falls es wirklich keine gibt - liebe Admins - dann fixiert es doch bitte oben - danke.
@ alle - danke fürs ergänzen.

Messe Namen​
Land / Grobe Region​
Internet LINK​
Bemerkung​
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)ADVENTURE SOUTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU & OUTDOOR
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
4x4 Rhein WaalDE / Nord (Duisburg)4x4 rhein-waal
usw. ...
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.074
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Analog zur „Adventure Southside“ gibt es auch die „Adventure Northside“…

Messe Namen​
Land / Grobe Region​
Internet LINK​
Bemerkung​
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)ADVENTURE SOUTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU & OUTDOOR
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
4x4 Rhein WaalDE / Nord (Duisburg)4x4 rhein-waal
Adventure NorthsideDE/Nord (Hamburg)ADVENTURE NORTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU UND ABENTEUER
usw. ...
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Die Rhein Waal ist in Kalkar in der nähe von Wesel/Emmerich an Rhein

Messe Namen​
Land / Grobe Region​
Internet LINK​
Bemerkung​
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)ADVENTURE SOUTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU & OUTDOOR
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
4x4 Rhein WaalDE / Nord ( Kalkar bei Wesel)4x4 rhein-waal
Adventure NorthsideDE/Nord (Hamburg)ADVENTURE NORTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU UND ABENTEUER
usw. ...
[/QUOTE]
 
jeepjlu

jeepjlu

Neu hier
Mitglied seit
01.08.2023
Beiträge
18
Danke
19
Standort
AT
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU, 2.0 GLE
Die Rhein Waal ist in Kalkar in der nähe von Wesel/Emmerich an Rhein

Messe Namen​
Land / Grobe Region​
Internet LINK​
Bemerkung​
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)
4x4 Rhein WaalDE / Nord ( Kalkar bei Wesel)
Adventure NorthsideDE/Nord (Hamburg)
DIE OFFROAD - CAMPING & 4X4 - FERNREISEMESSE
AT/Tulln

28.-30. JUNI 2024

 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
@jeepjlu - DANKE

Messe NamenLand / Grobe RegionInternet LINKBemerkung
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)ADVENTURE SOUTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU & OUTDOOR
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
4x4 Rhein WaalDE / Nord ( Kalkar bei Wesel)4x4 rhein-waal
Adventure NorthsideDE/Nord (Hamburg)ADVENTURE NORTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU UND ABENTEUER
DIE OFFROAD - CAMPING & 4X4 - FERNREISEMESSEAT/TullnALLRADAUSTRIA.AT - Die Offroadmesse in Österreich 2024
usw. ...
 
Delray Beach

Delray Beach

Neu hier
Mitglied seit
05.12.2023
Beiträge
16
Danke
15
Standort
Ratingen / Düsseldorf
Fahrzeug
WK2 3.6l V6, Overland MY 2017 - Wimmer RST Custom Exhaust
War selber noch nicht da, hab aber viel Gutes gehört über die Offroad- & Touristik-Tage Ohrdruf

Messe NamenLand / Grobe RegionInternet LINKBemerkung
Adventure SouthsideDE / Süd (Friedrichshafen)ADVENTURE SOUTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU & OUTDOOR
Abenteuer & AllradDE / Mitte (Bad Kissingen)Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
4x4 Rhein WaalDE / Nord ( Kalkar bei Wesel)4x4 rhein-waal
Adventure NorthsideDE/Nord (Hamburg)ADVENTURE NORTHSIDE - MESSE FÜR OFFROAD, CAMPERVAN, SELBSTAUSBAU UND ABENTEUER
DIE OFFROAD - CAMPING & 4X4 - FERNREISEMESSEAT/TullnALLRADAUSTRIA.AT - Die Offroadmesse in Österreich 2024
Offroad- & Touristik-Tage OhrdrufDE / Mitte (Ohrdruf)OTTO Messe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4x4 Messen in Europa

Oben