4x4 am Sonntag an der Costa Tropical(Granada)

Diskutiere 4x4 am Sonntag an der Costa Tropical(Granada) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, die 4x4 Freunde unserer Gegend (Almunecar-Granada) haben heute erstmalig einen kleinen Event am Strand veranstaltet. Super! Leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hallo,
die 4x4 Freunde unserer Gegend (Almunecar-Granada) haben heute erstmalig einen kleinen Event
am Strand veranstaltet. Super! Leider habe ich zu spät davon erfahren und konnte wegen einer
Flughafentour nur 1 Stunde hin. Die Nacht hatte es heftigst geregnet, so das teilweise Matsch
angesagt war. Die absoluten Sieger waren 2 Suzis die als EINZIGE(!) Sperren drin hatten...
Next war Patrol. 2 Angeberjeeps(Betonung auf den ersten 3 Silben, TJ+ZJ,) fuhren wegen der
Herrchen nicht mit. Sie könnten ja dreckig werden... Lediglich ein Serienwrangler machte mit.
Der Fahrer meinte aber wohl das Ding jedesmal auf einem Stein, Hügel oder sonstwo zu so parken,
dass alle Viere in der Luft hingen.
Schön war es aber. Für ein Kaff von 15000 Leuten mit Dörfern drumrum nicht schlecht.
ALLE, ob Einwohner oder Gemeinde, fanden das hier gut.
Sowas geht in D einfach ned... Hoffentlich bald wieder.
Hier mal ein paar Eindrücke vom Strand heute.
Gruss
Klaus


Das Gelände am Meer der Costa Tropical in Südspanien


Der ging gut


Ende für den Wrangler


Auch mit Patrol-Schlepphilfe ging nix mehr - keine Sperren und Stabis drin...


Das hilft nur der Bagger


Versenkt


Eindrücke


Der Sieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4x4 am Sonntag an der Costa Tropical(Granada)

4x4 am Sonntag an der Costa Tropical(Granada) - Ähnliche Themen

  • Ligurische Grenzkammstraße, ab Sonntag 10.07.16

    Ligurische Grenzkammstraße, ab Sonntag 10.07.16: wir haben uns heute kurz entschlossen ab morgen auf die reise zu gehen. morgen bis Verona und am sonntag bis Menton. die grenzkammstraßße ist...
  • Neuer Plan für Sonntag

    Neuer Plan für Sonntag: :idea1: ...das Wetter ist nur geil ...     ... ich geh jetzt mal den Indianer  :inlove:  spazieren führen B)
  • es war ein schöner Sonntag!

    es war ein schöner Sonntag!: Nicht nur das Wetter war absoluter Hammer - auch das Treffen in Küssnacht a.R. Es waren wirklich ein paar echte Sahnestückchen mit...
  • Am Sonntag waren wir auf der Alm...

    Am Sonntag waren wir auf der Alm...: ...und das war eigentlich gar nicht so anstrengend! :D Da meine Frau im Frühling ein Pferd zu Bekannten auf die Alm stellte, habe ich die...
  • Ein Lacher am trüben Sonntag

    Ein Lacher am trüben Sonntag: http://pfaffenberg.permuda.net/heimrechner.html Mit Genuss zu lesen. :devil:
  • Ähnliche Themen

    • Ligurische Grenzkammstraße, ab Sonntag 10.07.16

      Ligurische Grenzkammstraße, ab Sonntag 10.07.16: wir haben uns heute kurz entschlossen ab morgen auf die reise zu gehen. morgen bis Verona und am sonntag bis Menton. die grenzkammstraßße ist...
    • Neuer Plan für Sonntag

      Neuer Plan für Sonntag: :idea1: ...das Wetter ist nur geil ...     ... ich geh jetzt mal den Indianer  :inlove:  spazieren führen B)
    • es war ein schöner Sonntag!

      es war ein schöner Sonntag!: Nicht nur das Wetter war absoluter Hammer - auch das Treffen in Küssnacht a.R. Es waren wirklich ein paar echte Sahnestückchen mit...
    • Am Sonntag waren wir auf der Alm...

      Am Sonntag waren wir auf der Alm...: ...und das war eigentlich gar nicht so anstrengend! :D Da meine Frau im Frühling ein Pferd zu Bekannten auf die Alm stellte, habe ich die...
    • Ein Lacher am trüben Sonntag

      Ein Lacher am trüben Sonntag: http://pfaffenberg.permuda.net/heimrechner.html Mit Genuss zu lesen. :devil:
    Oben