Koch
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 24.07.2006
- Beiträge
- 153
- Danke
- 6
Hallo!
Fahre mit dem Renegade großteils in "Auto" d.h. Frontantrieb, wo sich bei Bedarf der 4W-lock zuschaltet.
Bei starken Regen, Schneematsch etc. schalte ich sofort auf 4WDLOCK d.h. Allrad sollte aktiviert sein, was ja auch funktioniert.
Kann es sein, dass in dieser Getriebestellung beim Renegade leichte Vibrationen - am Lenkrad und Hintern (Fahrersitz) - spürbar sind, die im Normalbetrieb nicht bemerkbar sind.
So weit ich mich an meinen KK erinnern kann, gab es hier diese Vibrationen nicht bzw. hab es nicht beachtet.
Bin kein Mechaniker, Schrauber und frage einfach in die Runde, ob das eigentlich ganz normal ist, d.h. bei ausgekoppelter Hinterachse keine Geräusche, aber wenn zugeschaltet, dann leichte Vibration normal.
Freue mich auf Rückmeldungen und grüße
Fahre mit dem Renegade großteils in "Auto" d.h. Frontantrieb, wo sich bei Bedarf der 4W-lock zuschaltet.
Bei starken Regen, Schneematsch etc. schalte ich sofort auf 4WDLOCK d.h. Allrad sollte aktiviert sein, was ja auch funktioniert.
Kann es sein, dass in dieser Getriebestellung beim Renegade leichte Vibrationen - am Lenkrad und Hintern (Fahrersitz) - spürbar sind, die im Normalbetrieb nicht bemerkbar sind.
So weit ich mich an meinen KK erinnern kann, gab es hier diese Vibrationen nicht bzw. hab es nicht beachtet.
Bin kein Mechaniker, Schrauber und frage einfach in die Runde, ob das eigentlich ganz normal ist, d.h. bei ausgekoppelter Hinterachse keine Geräusche, aber wenn zugeschaltet, dann leichte Vibration normal.
Freue mich auf Rückmeldungen und grüße