iap
Softroader
Threadstarter
Hab meinen Pat heute von der 45oooer Inspektion zurück. Die Bremsen waren nach 20tkm wieder fällig (Bremsscheiben verzogen, zum 3. mal gewechselt).
Was mich arg erschüttert: Querlenkerbuchsen ausgeschlagen (Querlenker müssen komplett getauscht werden) und Spurstangenköpfe verschlissen.
Diese Mängel nach 2 Jahren, kaum mal Abseits der Straße, halte ich schon für arg bedenklich. Achtet also vor dem Garantieablauf auf polternde Vorderachs-Geräusche!
Dem Fehler mit den (gefühlten) "Zündaussetzern" ist man wieder nicht auf die Schliche gekommen. Der tritt sporadisch immer wieder auf, im Oktober wurde deswegen schon der Turbo erneuert. Trotzdem lässt er sich manchmal nicht beschleunigen, fängt ab 2500 U/Min an zu stottern und mehr als 3200 U/Min sind nicht drin. Hatte jemand mal was Ähnliches?
Hauptsache die finden das noch vor dem Ende der 5 Sterne.
Was mich arg erschüttert: Querlenkerbuchsen ausgeschlagen (Querlenker müssen komplett getauscht werden) und Spurstangenköpfe verschlissen.
Diese Mängel nach 2 Jahren, kaum mal Abseits der Straße, halte ich schon für arg bedenklich. Achtet also vor dem Garantieablauf auf polternde Vorderachs-Geräusche!
Dem Fehler mit den (gefühlten) "Zündaussetzern" ist man wieder nicht auf die Schliche gekommen. Der tritt sporadisch immer wieder auf, im Oktober wurde deswegen schon der Turbo erneuert. Trotzdem lässt er sich manchmal nicht beschleunigen, fängt ab 2500 U/Min an zu stottern und mehr als 3200 U/Min sind nicht drin. Hatte jemand mal was Ähnliches?
Hauptsache die finden das noch vor dem Ende der 5 Sterne.