42 liter auf 100 km?????

Diskutiere 42 liter auf 100 km????? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kraft kommt von Kraftstoff :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Spendier ihm mal neues Zündgelumpe - dann springt er auch wieder besser an.

Kostet nicht die Welt und unterm Strich eine potentielle Fehlerquelle weniger ;)
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Spendier ihm mal neues Zündgelumpe - dann springt er auch wieder besser an.

Kostet nicht die Welt und unterm Strich eine potentielle Fehlerquelle weniger ;)
Hab ich schon liegen, Kerzen, Kabel, Verteiler kappe und Finger. Nur leider keine Zeit für die Baustelle, muß erst den rest abarbeiten, Vibs,Brummen,Polltergeräusche ( die leider nicht der Poltergeist macht)
2 Wochen is Wartung fählig dann kommt auch das Zündungsgelumpe neu.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hab ich schon liegen, Kerzen, Kabel, Verteiler kappe und Finger. Nur leider keine Zeit für die Baustelle, muß erst den rest abarbeiten, Vibs,Brummen,Polltergeräusche ( die leider nicht der Poltergeist macht)
2 Wochen is Wartung fählig dann kommt auch das Zündungsgelumpe neu.
Jo, Meister bei Dir stauts sich grade richtig. Schlecht für die Nachtruhe !! Aber, es sind ja Trends erkennbar.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Da wird nie ein Ende zu sehen sein mit den Umbauten, und wenn nicht mehr umbgebaut werden kann wegen Tüv
dann wirds ne spielkiste für den Sandkasten, dann kann man auch wieder fröhlich weiter umbauen.

Ach und Nachtruhe wird völlig überbewertet :rofl:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Da wird nie ein Ende zu sehen sein mit den Umbauten, und wenn nicht mehr umbgebaut werden kann wegen Tüv
dann wirds ne spielkiste für den Sandkasten, dann kann man auch wieder fröhlich weiter umbauen.

Ach und Nachtruhe wird völlig überbewertet :rofl:
Saubere Einstellung !! Denke mal die teilen die meisten hier. :beerchug:
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Die Nachtruhe oder die Umbauten :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

42 liter auf 100 km?????

42 liter auf 100 km????? - Ähnliche Themen

  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???

    Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Bin seit kurzem Besitzer eines 91 Cherokee xj 91 HO. Nun zu meinem Problem bin nach dem Kauf 140 km nach Hause...
  • Haltbarkeit V6, 3,6 Liter

    Haltbarkeit V6, 3,6 Liter: Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt um etwas über den 3,6 L, V 6 zu erfahren bzgl. Haltbarkeit und Kinderkrankheiten beim WK2...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

      Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
    • Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???

      Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Bin seit kurzem Besitzer eines 91 Cherokee xj 91 HO. Nun zu meinem Problem bin nach dem Kauf 140 km nach Hause...
    • Haltbarkeit V6, 3,6 Liter

      Haltbarkeit V6, 3,6 Liter: Moin zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt um etwas über den 3,6 L, V 6 zu erfahren bzgl. Haltbarkeit und Kinderkrankheiten beim WK2...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    Oben