4000 km in 3 wochen WAHNSINN

Diskutiere 4000 km in 3 wochen WAHNSINN im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...und wieder zur Sommerzeit packe ich meine Sachen,die Kinder und und und, ach so meine süsse Frau alle gemeinsam machen wir uns auf den weg nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...und wieder zur Sommerzeit packe ich meine Sachen,die Kinder und und und,
ach so meine süsse Frau alle gemeinsam machen wir uns auf den weg nach osteuropa.
Nach slo,hr und scg werden wir meine schwiegermutter in ostbulgarien besuchen und dann ans schwarze meer zum sonnen zurück durch den balkan alles in 3 wochen.
Am ende werde ich wieder beindruckt sein von der schönheit der länder die gastfreundlichen menschen und das alles doppelt so viel spass macht mit einem gc v8 durch gegenden zu cruisen wo die zeit stehen geblieben ist.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Mit dem Nickname müsstest Du eigentlich nach Westen reisen... :unsure: :frust: :bye:
Gruß
Eckhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4000 km in 3 wochen WAHNSINN

4000 km in 3 wochen WAHNSINN - Ähnliche Themen

  • Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt

    Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt: Hallo, seit ein paar Monaten bemerke ich, dass der Motor meines JGC SRT8 (BJ2012 / knapp 120.0000km) beim vollen Beschleunigen (Vollgas) ab ca...
  • 4000 km nach / auf Island was würdert ihr als Reserve mitnehmen?

    4000 km nach / auf Island was würdert ihr als Reserve mitnehmen?: Moin Kollegen,   Sommerurlaub kommt, diesmal nicht Schweden sondern mit Fähre auf die Eisinsel . Nach fast 4 Jahren ist mein Z nunmehr komplett...
  • Guter ZJ unter 4000€?

    Guter ZJ unter 4000€?: Hallo zusammen, ich wollte mir morgen mal die beiden hier anschauen. Bin ich zu naiv wenn ich hoffe, dass ich für den Preis einen Wagen mit...
  • ATF +4 =ATF 4000

    ATF +4 =ATF 4000: Nochmals guten Abend ! Kann mir jemand bitte sagen was der Unterschied zwischen ATF+4 und ATF 4000 ist ? Danke im Voraus ! ;)
  • Kurzer Zwischenbericht nach 4 Monaten und rund 4000 Kilometern

    Kurzer Zwischenbericht nach 4 Monaten und rund 4000 Kilometern: Hier noch einmal ein kurzer Zwischenstand nach 4 Monaten und rund 4000 Kilometern. Das ist übrigens derselbe Zeitraum, nachdem bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben