40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben

Diskutiere 40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Frontrunner Dachträger auf meine Grand Cherokee zu packen. Zusammen mit einer 40" LED...

elgatz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
15
Danke
1
Hallo miteinander,

spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Frontrunner Dachträger auf meine Grand Cherokee zu packen.
Zusammen mit einer 40" LED Lichtleiste:

https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/40-led-light-bar-fx1000-cb-sm-12v-24v-single-mount.html

betrieben mit einer Autostart Powerbank

https://www.amazon.de/YABER-Starthilfe-Powerbank-Taschenlampe-Smartphone/dp/B07HMKHVHL
geschaltet wird das ganze über eine Funkfernbedienung. Eingepackt in einer Box auf dem Dachträger.

Mit so einem Schalter:


https://www.amazon.de/dp/B01A6VOI6Y...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=


Grund ist recht einfach, möchte keine Kabel durchs Auto ziehen und Löcher in KArosse bohren.

Nun meine Frage, Powerbank hat ja einen 12 V Ausgang, die LED Leiste einen 12 V Anschluss, dazwischen einen Funkkontaktschalter. Dann sollte das ganze doch laufen?

Grüße Sven
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das wird wohl funktionieren. Der Nachteil bei akkubetriebenen Sachen ist immer derselbe: Der Akku ist immer dann leer, wenn man ihn braucht.
 

elgatz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
15
Danke
1
Das stimmt, deswegen kommt ne zweite ins Auto.
 

elgatz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
15
Danke
1
Hab n wk2 bj 2016.

Möchte möglichst wenig rein bohren😅
 

elgatz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
15
Danke
1
Hihi😂
 
Thema:

40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben

40" LED Lichtleiste über Autostart Powerbank betreiben - Ähnliche Themen

  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • JK Hauben - Lichtleiste

    JK Hauben - Lichtleiste: Hat jemand schon eine LED Lichtleiste auf der Haube installiert? Mich würde interessieren, ob es mit den Waschdüsen noch harmoniert und welche...
  • Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?

    Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?: Hallo Zusammen,   ich bin verzweifelt am suchen und stöbern nach einer Halterung für meine Light Bar über der Frontscheibe.   Ich habe so einiges...
  • LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?

    LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?: Hallo,   irgendwann kommen bei mir LED-Lichtleisten ans Auto Habe die LAZER gesehen. Hat da jemand Erfahrung mit diesen, denn billig ist was...
  • LED Lichtleiste aus USA bestellen ?

    LED Lichtleiste aus USA bestellen ?: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch kein passenden Thread gefunden.. Kann ich aus des USA (Zoll etc. ich weis,...)...
  • Ähnliche Themen

    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • JK Hauben - Lichtleiste

      JK Hauben - Lichtleiste: Hat jemand schon eine LED Lichtleiste auf der Haube installiert? Mich würde interessieren, ob es mit den Waschdüsen noch harmoniert und welche...
    • Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?

      Welche LED 50" Lichtleiste Halterung Jeep JK Wrangler ?: Hallo Zusammen,   ich bin verzweifelt am suchen und stöbern nach einer Halterung für meine Light Bar über der Frontscheibe.   Ich habe so einiges...
    • LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?

      LED Lichtleiste Lazer - hat da jemand Erfahrungen mit ?: Hallo,   irgendwann kommen bei mir LED-Lichtleisten ans Auto Habe die LAZER gesehen. Hat da jemand Erfahrung mit diesen, denn billig ist was...
    • LED Lichtleiste aus USA bestellen ?

      LED Lichtleiste aus USA bestellen ?: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber leider noch kein passenden Thread gefunden.. Kann ich aus des USA (Zoll etc. ich weis,...)...
    Oben