Ich hatte den 3,6er Pentastar im JK. Er klingt mit Originalanlage recht unauffällig. Mit dem Endtopf von Fox war ich dann sehr zufrieden, harmonisches Klangbild, was den 6-Zylinder-Sound schön herausgearbeitet hat. Habe hier im Forum auch diverse Posts mit Links zu Soundproben gepostet...
Im JL habe ich den 2.0l Turbo, der aus der Palette von Alfa Romeo stammt. Der klingt im Originalzustand schon recht kernig unter Last. Sobald leiferbar, werde ich auch hier die Fox-Anlage verbauen und berichten.
Von der Performance her rate ich absolut zum 2.0l T !!
Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Den 3,6er habe ich nur mit Pedalbox fahren können, der 2.0 ist dagegen sehr agil und lässt kaum ein Turboloch erkennen. Natürlich liegt das auch an der Getriebeautomatik, der JK hatte 5-Gang, der JL 8 Gang.
Sogar in den USA ist man inzwischen sehr begeistert vom 2.0. Der wird in div. Wrangler-Communities oft gelobt und empfohlen.