4 wheel parts Internetbestellung

Diskutiere 4 wheel parts Internetbestellung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Versuche nun schon zum drittenmal bei 4WP Spiegelhalte zu bestellen. Es kommt keinerlei Feedback. Gibt es den Laden noch? Weiß jemand was? :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Versuche nun schon zum drittenmal bei 4WP Spiegelhalte zu bestellen. Es kommt keinerlei Feedback.
Gibt es den Laden noch?
Weiß jemand was? :wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:wave: war da nicht was , versuch doch mal dort anzurufen . :wave:
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
... tja, es gibt leider keine Telfonnummer...
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Danke für die Telefonnummer!!!

Thema erledigt. Spiegelhalter sind nicht lieferbar, feedback gab es aber keines. Leider ist mir bei ebay jetzt ein Satz durch die Lappen gegangen! :wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
4 Wheel Parts treibt sein Unwesen bei ebay !
Ich hatte vor Monaten in einer Auktion einen Schaltmanschetten Rahmen in Edelstahl gekauft per Sofortkauf !
Ich fragte dann netter Weise ob ich mir den Artikel vor Ort abholen könnte um mir den Laden dann auch mal anzusehen und vieleicht noch das ein oder andere mitzunehmen !
Antwort war dann , daß der Artikel nicht Lieferbar wäre im Moment und erst 6 Wochen später frühestens da wäre !
Meine Reaktion war dann , Überweisung erst wenn Artikel lieferbar ! War auch dann so besprochen !
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
7 Wochen
8. Woche mal ne nette Email hingeschrieben was denn jetzt mal mit dem Artikel wäre !

Joaaaaaaaaaaar wir erwarten da noch so ne Lieferung aus Usa , da könnte der Artikel dabei sein !
1 Woche
2 Wochen
3. Woche Artikel nicht da
Jetzt sind wir fast bei 3 Monaten

Und bis heute habe ich den Artikel nicht und die Auktion war im März

Und jetzt liebe Herren und Damen von 4 Wheel Parts ................

..........steckt Euch Euren Schrott in den ..........


Das ist Betrug am Kunden , viele Leute überweisen erstmal ohne nachzufragen ob sie den Artikel abholen dürfen !
Es werden dort Geschäfte getätigt , mit Dingen die nichtmals im Besitz der Firma 4 Wheel Parts sind !
Monate lang mit dem Geld von Kunden auf der Bank gearbeitet und Zinsen einkassiert für Nix!

So kann man auch Geld verdienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BRAVO ! :sleepgo:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Das Bewertungsprofil von 4 Wheel Parts sieht aber ganz gut aus.

Trotzdem geht es mir persönlich auf den Sack, wenn diese Läden ihre gesamten Artikel als Sofort Kauf dort einstellen (Guckst Du hier).

Kataloge kann ich auch so lesen :sleepgo:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
... und die Erde ist 'ne Scheibe...SCNR
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
dieses vorgehen, also etwas bei ebäh einstellen das der händler gar nicht hat.
hab ich auch schon erlebt, bei einem händler mit über 120.000 bewertungen.

genau die gleiche masche:
4 von 4 verfügbar, sofort kauf.
3 wochen später mal böse nachgefragt, in 2 wochen, nach 2 wochen hieß es in 3 wochen.
und die ganze zeit über war der artikel ja auch bei ibäh drin, wieder 4 /4 verfügbar

hab denen gesagt will mein geld zurück, bekam es auch.
aber die vorgehen´s weise ist unverschämt. :shocked:

bei mir ging´s aber um eine freisprecheinrichtung.

:sleepgo:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Also nun muss ich meinen Senf zu ebay auch noch loslassen:
a.) Jeder müsste doch wissen, dass ebay nicht mehr das ist was es ursprünglich war
b.) Viele Verkäufer haben neben dem ebay-shop auch einen normalen Warenversand oder Verkauf da kann durchaus eine Überschneidung auftreten
c.) Waren werden von den Händlern oft nicht für die ebay-Aktion reserviert - das ist natürlich schlecht
d.) Jeder der mit Waren handelt oder herstellt.... kennt das Problem von Lieferverzögerungen. Natürlich ist das dem Kunden egal. Aber oft sind die Händler wieder auf Zulieferer angewiesen - oder Logistikunternehmen versagen oder oder oder
e.) Fast alle arbeitenden Menschen sind irgendwie in einer Prozeßkette oder Dienstleistung beteiligt und fast jeder hat schon einmal in seinem Leben irgendein Problem (daraus dann ev. Lieferverzögerungen) verursacht.
f.) Ebay ist es quasi egal wenn ein shopbetreiber die Ware nicht gleich ausliefern kann - dies kann sogar mit "ebay" abgesprochen werden (auch wenns überall anders steht!)


Warum schreibe ich so viel zu diesem Thema: Wir hatten für den Motorradbereich auch so einen shop (für einige Wochen) und die Waren schön sauber im Vorfeld reserviert etc.
Das ist für eine kleine Firma nicht zu machen denn es gibt nicht nur schlechte Verkäufer, es gibt mindestens so viele schlechte Käufer!
Wir haben den Shop stillgelegt - die beste Entscheidung.

Bei ebay kaufe ich privat auch kaum mehr was. Für Jeep-Teile finde ich die Rubrik im Forum einfach super, das ist in der Regel extrem fair und es gibt auch faire Preise.

Klärt das doch bitte direkte und am besten per eMail oder Telefon mit dem Händler und lasst auch gelegentlich zu, dass jemand einen menschlichen Fehler macht und was schief geht.



Viele Grüße
Jochen
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Klärt das doch bitte direkte und am besten per eMail oder Telefon mit dem Händler und lasst auch gelegentlich zu, dass jemand einen menschlichen Fehler macht und was schief geht.
Viele Grüße
Jochen


Gerne, aber dann sollte derjenige, der das für sich in Anspruch nimmt auch die minimale Fairness besitzen und mich über sein Mißgeschick in formieren.
Aber sich nicht wochenlang totstellen oder mir gar Lügenknöpfe an die Backe nähen wollen.
Merke: Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es heraus.
(Alte Försterweisheit)

Gruß
Hans
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Habe dort vor 2 Monaten angerufen nachdem mir die Werkstatt eröffnet hatte, daß der Kühler kaputt wäre und bei DC ca. 400 Euro kosten sollte. Also habe ich bei 4WP angerufen da ich wusste das die die Kühler im ebay zu einem Bruchteil des Preise anbieten. Beratung am Telefon war super, den Kühler habe dann gleich telefonisch bestellt, er wurde schon am nächsten Tag direkt zu meiner Werkstatt geliefert worden, Qualität ist einwandfrei. Ich kann mich also echt nicht beklagen!

Markus
 
Ulrich

Ulrich

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
6
Standort
48329
Ich habe sonst auch viel mit 4wp gemacht.

Nach meinen Erfahrungen ist der Service recht besch... geworden.
4wp antwortet nicht :sleepgo:


Würde ich nur noch bei Standardteilen per Rechnung oder Nachnahme, etc.. machen.

:shocked:
 
Dirty_harry

Dirty_harry

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Aachen
Hallo,

ich kaufe schon seit mehr als 10 Jahren bei 4WP ein, habe eigentlich noch nie Schwierigkeiten gehabt. Nachdem sich 4WP jedoch stark bei ebay einsetzt, ist der Service schlechter geworden. Da habt ihr wohl recht!

Gruß Harald
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Das ein Händler Teile verkauft bei ebay die er aber auch gleichzeitig im Laden verhökert ist sein gutes Recht !
Dann muß er aber so wie manche andere dieses in die Auktion mit reinschreiben !
z-b-: Zwischenzeitlicher Verkauf möglich !
Der Fall mit der Freisprecheinrichtung , die Teile werden verkauft , nicht ausgeliefert weil sie nicht dort sind ! Aber die gleiche Menge dann wieder angeboten ?
Ich könnte jetzt bei Ebay ne Auktion machen , 200 Navis 150€ Sofortkauf!
Die sind spätestens morgen alle verkauft !
Alle überweisen lassen , 6 wochen Warten u nd dann zurück überweisen , dann 200 Handys 150€ Sofortkauf bla bla bla

Man man man das gibt Zinsen ohne jemals nen Artikel gehabt zu haben !
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Ich könnte jetzt bei Ebay ne Auktion machen , 200 Navis 150€ Sofortkauf!
Die sind spätestens morgen alle verkauft !
Alle überweisen lassen , 6 wochen Warten u nd dann zurück überweisen , dann 200 Handys 150€ Sofortkauf bla bla bla

Man man man das gibt Zinsen ohne jemals nen Artikel gehabt zu haben !
Na dann viel Spaß, wenn Du den augenblicklichen Zinssatz ansiehst, dann wirst selbst bei den Mengen nicht reich. :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 wheel parts Internetbestellung

4 wheel parts Internetbestellung - Ähnliche Themen

  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts

    Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts: Obwohl das Gitter zunächst einen sehr guten Eindruck macht, weil es massiv ist und an im JLU vorhandenen Punkten befestigt werden kann, steckt die...
  • 4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle

    4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle: Hallo,   mal kurz eine Frage:   Hat die Firma 4 Wheel Parts Automotive in Schwieberdingen etwas mit ASP Eberle in Möglingen zu tun? Sind ja...
  • Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

    Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?: Moin, was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts? Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden! Die sind ja doch recht Günstig...
  • 4 Wheel Parts

    4 Wheel Parts: Hallo Jeep Fans, möchte meinen Dicken (WJ 1999) ein wenig schöner machen. Bin halt eine Frau :wave: . Habe einen Shop mit Namen "4 Wheel Parts"...
  • Ähnliche Themen

    • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

      Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
    • Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts

      Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts: Obwohl das Gitter zunächst einen sehr guten Eindruck macht, weil es massiv ist und an im JLU vorhandenen Punkten befestigt werden kann, steckt die...
    • 4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle

      4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle: Hallo,   mal kurz eine Frage:   Hat die Firma 4 Wheel Parts Automotive in Schwieberdingen etwas mit ASP Eberle in Möglingen zu tun? Sind ja...
    • Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

      Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?: Moin, was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts? Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden! Die sind ja doch recht Günstig...
    • 4 Wheel Parts

      4 Wheel Parts: Hallo Jeep Fans, möchte meinen Dicken (WJ 1999) ein wenig schöner machen. Bin halt eine Frau :wave: . Habe einen Shop mit Namen "4 Wheel Parts"...
    Oben