4 wheel parts Internetbestellung

Diskutiere 4 wheel parts Internetbestellung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe auch nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Letztens erst wieder. Habe bei 4WP über Ebay einen Edelstahlkrümmer mit Dichtung für wenig Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Habe auch nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Letztens erst wieder. Habe bei 4WP über Ebay einen Edelstahlkrümmer mit Dichtung für wenig Geld ersteigert. Dazu noch den passenden Flammring bestellt und Versand per NN da Zeit drängte. Hat auch super geklappt. Leider fehlte die Kümmerdichtung. Ein Anruf und 2 Tage später die Nachlieferung Kostenfrei.
Somit ein dickes Kompliment.

Zu Ebay kann man getrost vergessen. Sind schon fast seit Anfang dabei. Es macht einfach keinen Spass mehr. Kaum noch private und zu viele Shops. Bei den meisten Shoppreisen bestelle ich lieber bei meinen Händlern. Da kenne ich die Qualität.

DUrch die Medien wurde den Leuten suggeriert hier kannst Du viel Geld verdienen und auch Reich werden. Einzig und allein Ebay hat verdient.

Wenn ich mir das Verkaufen anschaue wird immer mehr gekürzt. Warum noch über EBay versteigern.

Ebay jammert, und gibt schon fast eine Gewinnwarnung raus. Also erhöht man die Gebühren für Geschäftliche Anbieter.

Wie in allen Bereichen reguliert sich alles auch das Internet und somit auch Ebay. :sleepgo:

Gruss
Sixpack
 

Monster-TJ

Guest
Ich warte jetzt schon seit vier Monaten auf meine Best.

wenn ich dort anrufe bekomme ich nie jemanden ans Telefon.

ich habe gehört das die zu machen????????????

Ralf
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo

Also ich habe keine Probleme da jemanden zu erreichen und ich rufe
da wirklich öfter an. Bist du sicher, daß du die richtige Nummer hast?
4WP: 02192 / 9932324

Und von dem Gerücht höre ich jetzt zum erstem mal, ich denke aber nicht, daß da
was dran ist.

Was hast du denn da bestellt?

Gruß Tobi :unsure:
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Hallo,

Ansonsten versuch´s mal mit der anderen Nummer: 02192/932323
Normalerweise geht da immer jemand dran.

Kann ansonsten nur sagen dass ich auch nie Probleme mit denen hatte. :frust:

Gruß Stefan :bye:

P.S.: H.Kampisi arbeitet leider nicht mehr dort. :unsure:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Ja das ist die Nummer die ich auch habe.

wenn ich dann mal jemanden dran habe ( glaube der Herr Kampisi oder so) dann bekomme ich immer die selbe Antwort wir rufen sie sofort zurück. das ist jetzt schon wieder zwei wochen her.

Ralf
Das ist schon der richtige Mann.
Die haben aber das Lager nicht mehr vor Ort.
Die Sachen die man abholt werden auch nur per UPS geliefert.
Die machen vermehrt Internetda der Thekenverkauft rückläufig ist , da es nicht mehr viel Suzis ect. gibt.
Das Gerücht der Schliessung hält sich seit Jahren da besagter Kampisi evtl zurück nach Spanien will/Soll.

Vor Ort nie Probleme und es gibt sicher überall was zu meckern
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
zweimal bestellt
zweimal nicht lieferbar.
Thema 4wp erledigt.
Peter
 

Monster-TJ

Guest
Kampisi arbeitet da nicht mehr.
Meine sachen die ich Best. habe können sie nicht mehr liefern und das sagen die mir nach 5 Monten.


Das wars für mich.

Ralf
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Na dann viel Spaß, wenn Du den augenblicklichen Zinssatz ansiehst, dann wirst selbst bei den Mengen nicht reich. ;)

Und erst die Arbeit das geld zurücküberweisen

...
:yes:
Und wenn Du spätestens nach 6 Wochen mit dem Rücküberweisen anfangen solltest,

hast Du vor Abzug der Zinsen 15.000,00 € miese gemacht,
da bei der derzeitigen Zahlungsmoral bis dahin nur 50 % der Käufer bezahlt haben :hehe: :hehe: ;)
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
;) die scheinen sowas wie ein blinkrelais verbaut zu haben, in ihrem laden. service geht, geht nicht....

habe mir dort über e-bay einen kühler gekauft.
6 tage später konnte ich ihn einbauen.

also ich kann mich mal eben nicht beschweren. hat alles geklappt.
bin sehr zufrieden. war auch schon das zweite mal, dass ich dort gekauft habe.

sie sind bei einigen teilen um vieles günstiger. da warte ich auch gern mal 2 tage länger.

allerdings hätte ich nach 3 monaten auch richtig prott geschlagen.


:hehe:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 wheel parts Internetbestellung

4 wheel parts Internetbestellung - Ähnliche Themen

  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts

    Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts: Obwohl das Gitter zunächst einen sehr guten Eindruck macht, weil es massiv ist und an im JLU vorhandenen Punkten befestigt werden kann, steckt die...
  • 4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle

    4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle: Hallo,   mal kurz eine Frage:   Hat die Firma 4 Wheel Parts Automotive in Schwieberdingen etwas mit ASP Eberle in Möglingen zu tun? Sind ja...
  • Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

    Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?: Moin, was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts? Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden! Die sind ja doch recht Günstig...
  • 4 Wheel Parts

    4 Wheel Parts: Hallo Jeep Fans, möchte meinen Dicken (WJ 1999) ein wenig schöner machen. Bin halt eine Frau :wave: . Habe einen Shop mit Namen "4 Wheel Parts"...
  • Ähnliche Themen

    • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

      Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
    • Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts

      Achtung! Nicht passendes Hundeschutzgitter von 4-Wheel-Parts: Obwohl das Gitter zunächst einen sehr guten Eindruck macht, weil es massiv ist und an im JLU vorhandenen Punkten befestigt werden kann, steckt die...
    • 4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle

      4 Wheel Parts Automotive und ASP Eberle: Hallo,   mal kurz eine Frage:   Hat die Firma 4 Wheel Parts Automotive in Schwieberdingen etwas mit ASP Eberle in Möglingen zu tun? Sind ja...
    • Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?

      Was haltet ihr von 4 Wheel Parts?: Moin, was haltet ihr von dem Ebay shop 4 Wheel Parts? Hab schon mal die Suche befragt, aber nix gefunden! Die sind ja doch recht Günstig...
    • 4 Wheel Parts

      4 Wheel Parts: Hallo Jeep Fans, möchte meinen Dicken (WJ 1999) ein wenig schöner machen. Bin halt eine Frau :wave: . Habe einen Shop mit Namen "4 Wheel Parts"...
    Oben