4.Treffen in Halle/Saale

Diskutiere 4.Treffen in Halle/Saale im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Es ist soweit: am 27.09. gibt es endlich wieder ein Treffen in Halle/S. Geplant ist wieder eine gemütliche Ausfahrt übers Land...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo zusammen!

Es ist soweit: am 27.09. gibt es endlich wieder ein Treffen in Halle/S.

Geplant ist wieder eine gemütliche Ausfahrt übers Land auf Feldwegen aller Art, Abstecher in Sandgruben zum Offroaden, Benzingespräche und zum Abschluß Beisammensein bei Steak und :wave:.

Die Ausfahrt ist wie immer so ausgelegt das Serienfahrzeuge sie ohne Probleme bewältigen können.
Natürlich halten wir auch diesmal wieder in der Lehmgrube, wo jeder der Lust drauf hat, sein Auto versenken kann (ich werd dort wie jedes Mal den XJ im tiefsten Schlammloch versenken B) )

Hier findet ihr Bilder der letzten Treffen:
1.Treffen´07
2.Treffen´07
3.Treffen´08

Neugierig geworden?

Wo treffen wir uns?
Parkplatz McDonalds/Aral an der B6 in Halle/Trotha

Wann da?
27.09.2008 11.00Uhr

Woran erkennen?
Schaut einfach nach dem dreckigen schwarzen XJ...das bin ich...dann habt ihrs gefunden.


Was sollte man mitbringen?
Natürlich euch und eurer Fahrzeug sowie jede Menge guter Laune sowie Eigenverpflegung fürs Grillen.


Und jetzt für alle die es nicht abwarten können:
am 30.08. werden wir ein kleines Vortreffen abhalten.
dabei wird es keine geplante Tour geben!
es wird in die bekannte Lehmgrube gehen, dort nur Offroadfahren und Trial!
je nachdem wie es zeitlich paßt noch ne gemeinsame Streckenerkundung für den 27.09.
Abends dann Ausklang am Grill
sagt Bescheid wenn ihr auch hier dabei sein wollt


So...ich hoffe das ich nix vergessen hab.
Noch Fragen oder Anregungen? Dann immer her damit!

Gruß Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wir sind wie üblich bei beiden Terminen dabei!!!! Mein XJ ist zur Zeit eh zu sauber B)

Die Zuschauer hab ich ja schon angekündigt und falls Tobi den Frontera aktivieren kann dann ist er auch dabei

Gruß Peter
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Am 30.08. sind wir schon auf der schönen Insel Rügen.

Das mit dem 27.09. sollte klappen, wenn uns keine größeren Katastrophen auftreten.
Kann ja nicht jedes Mal was passieren.

Also freuen wir uns schon mal auf ein tolles Treffen Ende September. :wave: B)
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Hi Martin,

na das ist ja mal was Erfreuliches! :eek:

Bin heute mittag gerade aus dem KH raus und muß erst mal sehen, ob ich in 14 Tagen schon wieder richtig fit bin und mitspielen kann.
Aber am 27.09. bin ich auf jeden Fall da! B) Sch.. mir fällt gerade ein, da muß ich zum 40. Geburtstag :huh: Wenn ich Glück habe, wird der aber vielleicht erst 'ne Woche später gefeiert.

Also schau ich - so oder so - am 30.08. am Spielplatz vorbei - vielleicht geht's bis dahin schon wieder!? Wo trefft Ihr Euch da? Auch bei McD? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie wir das letzte Mal zur Grube gekommen sind ..... :wave:

LG an alle
Conny
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Treffpunkt am 30.08. ist ebenfalls wie gewohnt auf dem Parkplatz McD/Aral 11.00
Also alles wie eh und je.


@Peter: bring den Toni ma wieder mit! un dein Auto kriegen wie schon dreckig genug B)

@Matthias: extra wegens euren Urlaubs den Termin so spät gelegt fürs große Treffen :eek:

@Conny: wär schön wenn de auch wieder dabei bist


Hab heute schon ma die Klötzchen und Stangen fürn Trial vervollständigt...schwere Bergeausrüstung liegt auch schon bereit sowie en Satz Steckachsen :wave: Peter mach deine Seilwinde klar :huh:
(un damit jetzt niemand Angst bekommt, ich wills am 30.08. ma richtig angehn, gibts da nochn paar Stellen in der Grube die noch unbefahren sind...)
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi Martin,
am 30. hat mein Junior Vereidigung B) , ja so schnell vergeht die Zeit mit den Bengels.
Im September bin ich zu 90% dabei, ich hoffe zumindest, daß wir bis dahin unsere 250 Umzugskisten leer haben, sonst bekomme ich kein Frei, was aber auch verstäntlich ist.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und werde mich beeilen, nun erst recht.

mfG Gucky
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
ich bin auch wieder dabei ich hab so ein kribbeln im fuss ....
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Na ja 25km in der Stunde schafft er schon B) mit Rückenwind und leicht bergab sogar 26 :huh: Auf jeden Fall hätten wir dann keine Probleme nen Jeep rauszuziehen :wave:

Gruß Peter
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
zur info:

ich hab aus mangel an gelegenheit beim msv dieskau angefragt was dort in sachen offroad mit eigenem kfz geht.
zufällig ist am 31.08. um 11uhr eine veranstaltung. "offroadfahrschule" nennt es sich. schade dass es gerade an diesem we ist, das ist mir dann doch zu viel auf einmal.
wenn beim nächsten mal jmd interesse hat kann ich euch informieren, ich werds auf jeden fall einmal mit machen.
es sei denn einer sagt ich will gleich am sonntag noch lernen wie gespielt wird, dann müsste ich jetzt bald bestellen, kosten 69€ inkl. mittagessen.

mfg
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
@ Sebastian: vergiss das ma ganz schnell wieder! was die dort machen is für Tu-mich-wegs die nich dreckig werden sollen.
Früher waren wir da 3mal jährlich zumTrial bis man sich aufregte: die mit ihren grobstolligen Reifen zerwühlen uns alles!
Seit dem is dort Ruhe mit richtigem Offroad, keine Veranstaltungen mehr, nur noch "Offroad" für Weichgespülte.
Glaub mir, ich kenne die Leute persönlich.
Is zwar traurig aber wahr...deswegen machen wir ja unsere Ausflüge und solche Sachen wie am 30.08.
Learning by doing... B)

Gruß...Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Habe mal die neuen Teile ausprobieren müssen B)

Anhang anzeigen 7015

Jetzt noch Stoßdämpfer und Koppelstange und wir sind fit!!

Gruß Peter

PS Paar mehr Bilder sind HIER ganz unten
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Nach 7500km mit dem Dicken wieder in der Heimat gelandet.... 27.09 fest ins Auge gefasst... mit dem Grillen sind wir uns noch nicht ganz einig (wer fährt heim zu ) ansonsten TOPP!!!

Gruß Andreas und Anett
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
@Andreas: 7500km? ich glaub da haben wir ne Story fürs Lagerfeuer! :wave:
Schön das ihr wie immer mit dabei seid.

@Peter: Dämpfer un Stabi kannste fürn 30. draussen lassen...hilft dir nix im 2m tiefen Schlamm B)


Also wenn ich mir das bisherige Teilnehmerfeld anschaue haben wir zum großen Treffen die üblichen Verdächtigen wieder zusammen.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Sehe ich das richtig das wir am 30. bis jetzt zu dritt sind? Vieleicht sollten wir erwähnen, das das schwere Gerät nur für die da ist wo ihren Jeep versenken WOLLEN. :wave: Man KANN dort auch ganz normal fahren :huh: Also traut Euch und kommt vorbei!!

@ Martin mit den jetzigen Stoßdämpfern fehlt fürchterlich die Verschränkung, da die an der Grenze sind. Der Stabi ist drin damit meine Bremsleitungen ganz bleiben B)

Gruß Peter
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Habs ma aufgelistet für die bessere Übersicht:

30.08.
camper31 - Peter & Mascha
sebwars - Sebastian
x-core - Martin & Steffi
Musher0815 - Conny


27.09.
camper31 - Peter & Mascha
sebwars - Sebastian
x-core - Martin & Steffi
_joker_ - Andreas & Anett
XJ-MC - Matthias & Sylke
Gucky - Klaus
Musher0815 - Conny + Mann

Am 30.08. is niemand gezwungen sein Auto durch die unmöglichsten Passagen zu fahren...nur Peter und ich haben da so ne zwanghafte Veranlagung glaub ich...außerdem bin ich schmerzfrei B) .

@Peter: wir testen das am 30.08. ma aus...vielleicht können wir am Setup noch was machen.

:wave: Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Tobi und Iri schaffen es zum 30. leider nicht!

Gruß Peter
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Ok...weiß ich erstma Bescheid.

30.08.
camper31 - Peter & Mascha
sebwars - Sebastian
x-core - Martin & Steffi
Musher0815 - Conny


27.09.
camper31 - Peter & Mascha
sebwars - Sebastian
x-core - Martin & Steffi
_joker_ - Andreas & Anett
XJ-MC - Matthias & Sylke
Gucky - Klaus
Musher0815 - Conny + Mann
YJ-Mario - Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.Treffen in Halle/Saale

Oben