4 neue Winterkompletträder zu verkaufen

Diskutiere 4 neue Winterkompletträder zu verkaufen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forumsteilnehemer, darf ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mit einem Verkauf an euch wenden? Ich werde in Kürze meinen Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo liebe Forumsteilnehemer,
darf ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mit einem Verkauf an euch wenden?
Ich werde in Kürze meinen Grand Cherokee verkaufen und deshalb meine
neuen Winteräder (225/75 R16) auf original 5 Sternfelge(1,5 Jahre aber mackellos)
nicht mehr montieren.
Da mir EBAY insgesamt zu unsicher ist, möchte ich sie hier anbieten.
Ich stelle mir ca. 950 € vor. Der Neupreis von ca. 1.200€ ist sicherlich bekannt.
Selbstabholung wäre mir am liebsten.......
Es grüßt Bernd
 

XJ1970

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Vielleicht schreibst Du noch für welches Modell die Felgen passen - wäre evtl. hilfreich
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Moin und :blush: im Forum!

Vielleicht setzt Du sowas in das Unterforum "suche/biete" weil da auch die Leute :devil: reinsehen, die etwas suchen. Hier gehts mehr um Hilfestellungen jedweder Art.
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Moin Moin Bernd herzlich Wilkommen

Am besten füllst Du in Deinem Profil die Signatur mit den Daten Deines Fahrzeuges. :blush:

Tja @Surfer auch mein ZG hat 16".

Gruss
Sixpack
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo Sixpack ,hat dein ZG auch eine Sternfelge orginal ?
 

cheap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Man kann einfach nur lernen wenn man an der Runde teilnimmt.
OK, ich habe jetzt eine Signatur befüllt und somit etwas mehr Info ´s
eingebracht.
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Welche Winterreifen sind es denn ? (Fabrikat)
Echte Winterreifen oder Ganzjahresreifen mit M+S Kenung ?
mfg Surfer
 

cheap

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Reifenhersteller ist Cooper, Typ Discover.
Hierbei handelt es sich um einen englischen Hersteller.
Er ist Erstausrüster bei Offroad Fahrzeugen.
Auch die Felgen sind mit org. Ersatzteilnr. bei Crysler gelistet. Übrigens:
Es handelt sich um Winterreifen, welche an der Schneeflocke auf der Reifenflanke zu erekennen ist.
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
schreib doch die Reifen ins "For Sale", da gehören die rein und nicht in den Bereich des Forums! :blush:

Gruß
Jochen
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Reifenhersteller ist Cooper, Typ Discover.
Hierbei handelt es sich um
einen englischen Hersteller.[/
b]
Er ist Erstausrüster bei Offroad Fahrzeugen.
Auch die Felgen sind mit org. Ersatzteilnr. bei Crysler gelistet. Übrigens:
Es handelt sich um Winterreifen, welche an der Schneeflocke auf der Reifenflanke zu erekennen ist.


Das stimmt nicht, Cooper Reifen sind USA-Reifen,wobei gerade diese Reifen sehr gut sind! :blush:
Cooper Tires ist in den USA als innovatives Unternehmen bekannt, das eigene Wege geht, um richtungweisende Qualitätsreifen zu entwickeln - insbesondere für Geländefahrzeuge :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 neue Winterkompletträder zu verkaufen

4 neue Winterkompletträder zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben