4 Kompletträder von Duisburg -->Nürnberg

Diskutiere 4 Kompletträder von Duisburg -->Nürnberg im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Moin alle, habe mir in der bucht 4 Räder für meinen ZJ geschossen, fährt jemand nächstes WE mal jemand in der ecke rum ? Danke schonmal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Moin alle,

habe mir in der bucht 4 Räder für meinen ZJ geschossen, fährt jemand nächstes WE mal jemand in der ecke rum ?

Danke schonmal und viele Grüsse
Gerhard
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Servus Nachbar,

wenn sich keiner meldet ist der Tip saugut sag ich mal, Danke.



Man sieht sich

Gruss
Gerhard
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Habe letztens auch 4 Räder bei ebay gekauft , Verkäufer / Versand Ort war in Süddeutschland - mit DHL - Verkäufer mußte jedes Rad komplett verpacken , war sehr umständlich und aufwendig , ich glaube alle 4 Stück 68,00 € .

mfg.Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Kompletträder von Duisburg -->Nürnberg

Oben