4 kisten schallplatten von offenburg nach berlin oder lübeck

Diskutiere 4 kisten schallplatten von offenburg nach berlin oder lübeck im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; hi , ich hab hier 4 kisten mit schallplatten ca. 60X40 die von offenburg/freiburg umfeld a5 richtung berlin oder lübeck sollen. vielleicht fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi ,
ich hab hier 4 kisten mit schallplatten ca. 60X40 die von offenburg/freiburg umfeld a5 richtung berlin oder lübeck sollen.
vielleicht fährt ja jemand demnächst diese strecke.
 
für den transport auf nem anhänger könnte ich die kisten auch wasserdicht verpacken.
ein unkostenbeitrag ist natürlich auch drinn !
sepple
 
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ok , mein bruder wohnt in frankfurt , vielleicht bekomm ich das bis dahin irgendwie gedeichselt ...
danke schonmal für das schnelle angebot !
ich meld mich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kisten schallplatten von offenburg nach berlin oder lübeck

Oben