4 Felgen und Reifen von Trier nach HH

Diskutiere 4 Felgen und Reifen von Trier nach HH im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hat jemand die Möglichkeit 4 LM Felgen 10X17 mit 255/55 R 17 mit nach HH zu nehmen??? Gruss MI6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Hi,

hat jemand die Möglichkeit 4 LM Felgen 10X17 mit 255/55 R 17 mit nach HH zu nehmen???

Gruss MI6
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
machts euch doch nicht immer so kompliziert
iloxx hat ein reifenversendangebot fü 49,99 sind die quer durch die republick
LKW-, Traktor-, Baumaschinen-, Geländewagen- und Motorradreifen sowie PKW-Reifen, die größer als 245/70 R 17 sind können nicht über das Produkt iloxx Reifentransport verschickt werden. Wählen Sie hierzu bitte den iloxx Speditionstransport.

Macht da 10mm was aus???


Gruß Andy
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
LKW-, Traktor-, Baumaschinen-, Geländewagen- und Motorradreifen sowie PKW-Reifen, die größer als 245/70 R 17 sind können nicht über das Produkt iloxx Reifentransport verschickt werden. Wählen Sie hierzu bitte den iloxx Speditionstransport.

Macht da 10mm was aus???


Gruß Andy
Ich weiss das nicht. Aber ich würde die Dinger einfach einpacken, dann sehen die die Grösse nicht. (Aber David weiss da sicher besser Bescheid)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die 255er sind (vielleicht) breiter, die 245/70 haben aber bestimmt einen größeren Abrollumfang als 255/55. Und Herpes hat mir auch 35er geliefert, in Frischhaltefolie eingewickelt.

Aber darum gehts hier ja gar nicht; diese Rubrik ist dazu da diese Kosten zu sparen, egal ob sie nun 30, 50 oder 100€ betragen. Von daher würd ich auch erst hier fragen, bevor Käufer/Verkäufer nochmal Summe X drauflegen. Aber ich machs mir eben gern mal kompliziert´...... B)

MfG Gordon
 

MI5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
L 8820 Holtz, Luxemburg
Mein Problem ist halt, dass ich in Luxemburg wohne.
Nach Trier oder Koblenz bringen ist kein Problem. Aber wenn ich dann zu einem Versender gehe und die sagen, nee, zu gross, bin ich der gearschte.

Daher halt meine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Felgen und Reifen von Trier nach HH

Oben