4" Fahrwerk

Diskutiere 4" Fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; wollte mir ein neues Fahrwerk zulegen nun die Fage taugt das 4" von pro comp was ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
wollte mir ein neues Fahrwerk zulegen nun die Fage taugt das 4" von pro comp was ?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Nein!












































Ganz klar, spar dein Geld noch ein bischen und hole dir das 4" von RE oder das 4,5" RE
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Du kannst gerne mein Pro Comp haben. Ich hole mir dann ein RE
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
wie siehts denn mit dem RE 4,5" aus muß ich da viel ändern ? getriebe etc.? hsb im moment 2,5" und 3" BL
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wie siehts denn mit dem RE 4,5" aus muß ich da viel ändern ? getriebe etc.? hsb im moment 2,5" und 3" BL
ja, da muss so einiges geändert werden.
Pitmanarm (lenkung, liegt für servolenkung im paket mit drin)
SYE, muss extra gekauft werden
andere kardanwelle-muss extra gekauft werden
längere bremsleitungen (liegen glaube ich bei)
dämpfer
ist ein riesiger rattenschwanz, aber die die es hinter sich haben fahren nur noch so durch die gegend :smileJap:
:rolleyes:
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Will kein anderes fahrwerk mehr haben es ist sehr komporftarbel und verschränkt super!!!!hatte vorher Dick cepek drin war auch sehr hart hatte ja schon alle anderen komponente sprich pitarm und längere bremsschläuche habe die federn bei einer firma in gundelsheim gekauft die hier nicht genannt werden darf das stüch für etwas über 100euro super preis und es ist genial seit über 1 jahr
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich finde es toll, es klingt was so als wären wir im Fernseh äh Internet Werbeforum für RE, alledings muss ich sagen.

Es ist wirklich so, absolut geil. Vergleichbar wär OME allerdings gehen die nicht ganz so hoch glaub ich.

Das Maß der Dinge (sagen auch Sehr viele in den USA) is zZ das 4,5 RE Extreme Duty.

Es is alles dabei was du brauchst (Für den reinen Umbau)

Musst allerdings noch nen SYE verbauen.

Und nen 3 Zoll BodyLift wär nicht sehr schlecht, weil es extrem Verschränkt.

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich könnt ja wieder anfangen für Skyjacker zu schwärman aber ich lass mal gibt ja schon genug Fahrwerkthread's :rolleyes: :smileJap:
 

supaseffi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Herten
Hallo !

Vor nem Fahrwerkskauf würde ich versuchen es probezufahren . . . .
Jeder mags anders und hat andere Prioritäten :rolleyes:

Mir ist zB pro comp viel zu hart ( Skyjacker allerdings zu weich )
DC ist auch sauhart .

Viel Glück bei deiner Wahl ! :smileJap:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Trail Master?
Gibts auch bis 100 mm.

Grüßle Klaus
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
muss man bei 4" echt auch so viel ändern
Nicht unbedingt!
Du kannst es einbauen und mußt dann das Getriebe absenken... Das geht auch, ist aber eher genau das was man nicht will. (Bodenfreiheit) allerdings die beste möglichkeit um nach dem Fahrwerk die leere Kasse wieder auf zu füllen um später nen SYE zu montieren! aber immer daran denken was du persönlich willst und von deinem Jeep erwartest! :wave:


Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4" Fahrwerk

4" Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben