4.7L V8 Upgrade to High Output Version

Diskutiere 4.7L V8 Upgrade to High Output Version im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland

Kann mir jemand Tips geben wo ich diese Sachen her beziehen kann ? Danke
 

Det65

Guest
Du hast, auch wenn du diese Teile montierst keinen HO, weil dieser noch andere Modifikationen hat, z.B. Ventile, Kolben, Verdichtung usw.
 
 
Gruß Detlef
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
diddle65 schrieb:
Du hast, auch wenn du diese Teile montierst keinen HO, weil dieser noch andere Modifikationen hat, z.B. Ventile, Kolben, Verdichtung usw.
 
 
Gruß Detlef
Alles gut ! Ich weiß ! Erzähl mir lieber wo ich es her bekomme ! Der Rest interessiert mich nicht !
 

Det65

Guest
HerrKaiser schrieb:
Alles gut ! Ich weiß ! Erzähl mir lieber wo ich es her bekomme ! Der Rest interessiert mich nicht !
 

Wenn du schon nicht weiß wo man so was herbekommt, wer baut es dir dann ein??
 
Geldvernichtung....SOS Kinderdorf würde sich drüber freuen.....
 
 
Gruß Detlef
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
Ja diddle du bist voll der tolle typ! Ich schreibe so weil es mich nervt das diddle immer Kommentare abgibt die mich nicht intressieren und was ich mit meine Ged mache geht doch auch keinen was an ! 
 

Det65

Guest
Ich hab mir eigentlich schon eine Antwort zurecht gelegt, aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab!! Viel Spaß noch!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
diddle65 schrieb:
Ich hab mir eigentlich schon eine Antwort zurecht gelegt, aber auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab!! Viel Spaß noch!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dann lass immer deine dummen Anspielungen ..... du und Niveau ....naja  .....und jeder kann in seinem Auto einbauen was er will .....du vieleicht nicht!
 

MrsPiggy

Member
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
190
Danke
23
Standort
96047
diddle65 schrieb:
Du hast, auch wenn du diese Teile montierst keinen HO, weil dieser noch andere Modifikationen hat, z.B. Ventile, Kolben, Verdichtung usw.
 
 
Gruß Detlef
Dito!

Lt. Überschrift möchtest du ja einen HO, dann doch wieder nur einen halben ...

Was denn nun?

Fragende Grüße
Leo
 

Det65

Guest
Man versucht ja zu helfen und aufzuklären, aber es ging wohl in den falschen Hals.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
HerrKaiser schrieb:
Ja diddle du bist voll der tolle typ! Ich schreibe so weil es mich nervt das diddle immer Kommentare abgibt die mich nicht intressieren und was ich mit meine Ged mache geht doch auch keinen was an ! 
 

Dann verbrenn' dein Geld doch wie Du willst - und stell hier nicht solche Fragen. Zum Einen weiß man ja dadurch was Du mit deinem Geld machst - obwohl es ja keinen was angeht - zum Anderen interessiert uns das widerum nicht.
 
Gute Nacht!
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
MrsPiggy schrieb:
Dito!

Lt. Überschrift möchtest du ja einen HO, dann doch wieder nur einen halben ...

Was denn nun?

Fragende Grüße
Leo
Hallo! Ich möchte nur das Saugrohr und Die Nockenwellen vom HO einbauen und schaun ob es was bringt und wenn nicht ist es halt Pech! Möchte nur eine Adresse von wo ich es beziehen kann! 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
So langsam wirds ja doch mal technisch.
 
Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts rausfinden was darauf hindeutet daß Nockenwellen und Plenum geändert wurden; habe eher was über Köpfe und Verdichtung gelesen.
 
Hast Du irgendwelche Hinweise darauf daß sich die genannten Teile zwischen non und HO unterscheiden?
 

Det65

Guest
Ich hab die mal auf der Jeepseite verglichen, Einlass öffnet früher und länger. Aber ich denke Leistungstechnisch wird man das wohl kaum spüren!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

HerrKaiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Ammerland
diddle65 schrieb:
Ich hab die mal auf der Jeepseite verglichen, Einlass öffnet früher und länger. Aber ich denke Leistungstechnisch wird man das wohl kaum spüren!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Genau deswegen möchte ich es ausprobieren !
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gibt es bedeutende Unterschiede bei der Abgasanlage? Krümmer, Kats, Rohrdurchmesser?
 

Det65

Guest
Bei der Abgasanlage ist glaube ich alles gleich, 2.5 zoll!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.7L V8 Upgrade to High Output Version

4.7L V8 Upgrade to High Output Version - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • 2.8 CRD Upgrade-Thermostat

    2.8 CRD Upgrade-Thermostat: Ich habe mal bei Jeff Bauer in Kanada (Hot Diesel Solutions) nachgefragt, wie es mit Thermostaten für den CRD aus dem JK und KK aussieht. Das...
  • Upgrade Unlimited

    Upgrade Unlimited: Hoi Leute, wir wollen das letzte Upgrade durchführen. Den Hybrid bin ich gefahren, aber der ist leider eine Fehlkonstruktion und nur am Papier...
  • Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ

    Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ: Hier ein gutes PDF zum Umbau der Lichtmaschine im CJ.
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • 2.8 CRD Upgrade-Thermostat

      2.8 CRD Upgrade-Thermostat: Ich habe mal bei Jeff Bauer in Kanada (Hot Diesel Solutions) nachgefragt, wie es mit Thermostaten für den CRD aus dem JK und KK aussieht. Das...
    • Upgrade Unlimited

      Upgrade Unlimited: Hoi Leute, wir wollen das letzte Upgrade durchführen. Den Hybrid bin ich gefahren, aber der ist leider eine Fehlkonstruktion und nur am Papier...
    • Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ

      Lichtmaschinen Upgrade Jeep CJ: Hier ein gutes PDF zum Umbau der Lichtmaschine im CJ.
    Oben