4.7ho Kühlwasser drückt aus dem Ausgleichbehälter

Diskutiere 4.7ho Kühlwasser drückt aus dem Ausgleichbehälter im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Öldruck muss im warmen Zustand pendeln, heißt der Zeiger muss im Leerlauf runter und beim Gas geben hoch gehen!
Det65

Det65

Moderator
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
12.194
Danke
4.544
Standort
46519 Alpen
Der Öldruck muss im warmen Zustand pendeln, heißt der Zeiger muss im Leerlauf runter und beim Gas geben hoch gehen!
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.185
Danke
1.142
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
nicht beim h.o.!
der hat kein echtes manometer mehr, sondern kann nur gut und schlecht.
das manometer mit richtiger anzeige wurde beim letzten facelift beim wj eingespart.
 
Det65

Det65

Moderator
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
12.194
Danke
4.544
Standort
46519 Alpen
Ich habe selbst HO gefahren und dieser pendelt, selbst nach Austausch eines undichten Öldruckschalters, den HO gibt es seid 2002, beim 2004er könnte es sein
 
Thema:

4.7ho Kühlwasser drückt aus dem Ausgleichbehälter

4.7ho Kühlwasser drückt aus dem Ausgleichbehälter - Ähnliche Themen

  • Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2

    Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2: Hallo an die Jeep Gemeinde, habe ein Problemchen mit meinem Jeep vllt könnt ihr mir kurz weiterhelfen bevor alles zerlegt wird . Es ist ein...
  • Obere Kühlwasserschlauch entlüften

    Obere Kühlwasserschlauch entlüften: Moin zusammen, wie entlüftet ihr den oberen Kühlwasserschlauch? Ich bekomme den nie Luft leer. Oder brauch der nicht Lift leer sein? Gruß Harzer
  • Heizung/Kühlwasserschauch Anschluss

    Heizung/Kühlwasserschauch Anschluss: Hi Leute, ich bin gerade ein wenig am schrauben und habe Wärmetauscher, Verdampfer, einige Klappen und Stellmotoren und auch den...
  • XJ mit LandiRenzo, Im Gasbetrieb drückt es Kühlwasser raus.

    XJ mit LandiRenzo, Im Gasbetrieb drückt es Kühlwasser raus.: Hallo, ich bin wieder einmal ratlos und hoffe, das mir hier einer einen brauchbaren Tip geben kann. Bei Benzinbetrieb ist das Kühlsysten dicht...
  • Kühlwasser drückt an Schlauchflansch raus, Zylinderkopfdichtung? 4.0

    Kühlwasser drückt an Schlauchflansch raus, Zylinderkopfdichtung? 4.0: Servus, seit dem ich meinen Kühler gewechselt habe (durchgerostet), habe ich etwas Wasserverlust am unteren Kühlwasserschlauchanschluß am Block...
  • Ähnliche Themen

    Oben