Erkan1461
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Hallo ich fahre einen 4.7er mit 147tkm.
Das Automatikgetriebe arbeitet wenns kalt ist absolut unauffällig. Schaltet sauber hoch und runter, von D auf R oder R auf D.
Wenn er anfängt warm zu werden fängt es langsam an zu rucken wenn man auf D schaltet. Umso wärmer er wird umso stärker wird es aber nur wenn man auf D schaltet! Gänge schalten sauber, von D auf R sauber aber von R oder N auf D ruckt es.
Das Öl im Getriebe richte nach verbranntem öl. Ich lies es samt filter wechseln. Wurde aber nicht so richtig gespült. Der mechaniker meinte das er mit einfachen hilfsmittel spüllt aber ich glaube das funktioniert nicht wirklich...
Naja zumindest brachte der ölwechsel nichts. Weil das Problem temperatur abhängig ist dachte ich erst ans öl?
Sollte ich es nochmal wechseln lassen aber diesmal richtig spülen oder ist das eher ein anderres Problem?
Das Automatikgetriebe arbeitet wenns kalt ist absolut unauffällig. Schaltet sauber hoch und runter, von D auf R oder R auf D.
Wenn er anfängt warm zu werden fängt es langsam an zu rucken wenn man auf D schaltet. Umso wärmer er wird umso stärker wird es aber nur wenn man auf D schaltet! Gänge schalten sauber, von D auf R sauber aber von R oder N auf D ruckt es.
Das Öl im Getriebe richte nach verbranntem öl. Ich lies es samt filter wechseln. Wurde aber nicht so richtig gespült. Der mechaniker meinte das er mit einfachen hilfsmittel spüllt aber ich glaube das funktioniert nicht wirklich...
Naja zumindest brachte der ölwechsel nichts. Weil das Problem temperatur abhängig ist dachte ich erst ans öl?
Sollte ich es nochmal wechseln lassen aber diesmal richtig spülen oder ist das eher ein anderres Problem?