Bodo XJ
Überzeugungstäter
.... einen Lift von 3" oder 3,5" gab es bereits vor 3 Jahrzehnten.
Ein üblicher Hersteller sollte damals Rancho gewesen sein oder so ähnlich.
Das sollte also mit einer H-Zulassung funktionieren.
Ein 31er war eine absolut übliche Umrüstung - das sollte beim H-KZ keinen Ärger geben.
-
Das mit den ET-Werten bei der Felge.
Ich bleibe dabei, dass ET+15 beim preFL mit 31er der maximal ET-Wert ist, dass es OffRoad
nicht zur Kaltverformung kommt. Dann dürfen die 31er auch nicht zu heftig ausfallen.
Wenn mich es nicht trügt, war es Maddoc, der mit 31er & 4,5-Lift seine Kotflügel ondulierte.
Da war auch der ET-Wert nicht optimal, der 31er etwas groß ... .
Die Kombination hatte TÜV - die Jungs waren zufrieden, aber die Realität war 'uneinsichtig'.
Hm - ich stehe halt gar nicht auf solche Kaltverformungen
Ein üblicher Hersteller sollte damals Rancho gewesen sein oder so ähnlich.
Das sollte also mit einer H-Zulassung funktionieren.
Ein 31er war eine absolut übliche Umrüstung - das sollte beim H-KZ keinen Ärger geben.
-
Das mit den ET-Werten bei der Felge.
Ich bleibe dabei, dass ET+15 beim preFL mit 31er der maximal ET-Wert ist, dass es OffRoad
nicht zur Kaltverformung kommt. Dann dürfen die 31er auch nicht zu heftig ausfallen.
Wenn mich es nicht trügt, war es Maddoc, der mit 31er & 4,5-Lift seine Kotflügel ondulierte.
Da war auch der ET-Wert nicht optimal, der 31er etwas groß ... .
Die Kombination hatte TÜV - die Jungs waren zufrieden, aber die Realität war 'uneinsichtig'.
Hm - ich stehe halt gar nicht auf solche Kaltverformungen