4.0 Zylinderkopf auf 4.2er

Diskutiere 4.0 Zylinderkopf auf 4.2er im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das es 30 PS bringen soll kann ich gar nicht glauben, nur mit dem Kopf 150PS, never! Hättest du mal die Einspritzung drauf gebaut, dann hätte er...

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Das es 30 PS bringen soll kann ich gar nicht glauben, nur mit dem Kopf 150PS, never!
Hättest du mal die Einspritzung drauf gebaut, dann hätte er wohl über 160 PS.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.216
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ob 25 oder 30 plus ist doch wurscht.
Die Basis sind 4,2 l Hubraum, das zählt.
 
Kai23

Kai23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Einspritzung? So was neumodisches kommt mir nicht unter die Haube 😉


Falls sich irgendwann die Gelegenheit ergibt kann ich ja mal auf nen Leistungsprüfstand fahren, dann hab ne wir Fakten. Alles andere ist nur subjektiv.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ach ja sehe grade der läuft auf LPG, na dann kommt es auf verbrauch ja auch nicht an.
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
440
Danke
227
Standort
79777
Eine Einspritzung bringt gegen einen gut eingestellten Vergaser gar keine Mehrleistung (bezogen auf max Leistung).Es wird lediglich eine Verbesserung der Fahrbarkeit erzielt und ein leichteres starten. Am Berg und bei schrägfahrten ist die EFI ebenfalls klar besser.
Haben das gerade am eigenen Laib erfahren mit nem Mopar 496 stroker.
Holley 830 Doublepumper mit annular boosters gegen Sniper EFI

ach ja, die Wetterfühligkeit ist passe jetzt...
 
Thema:

4.0 Zylinderkopf auf 4.2er

4.0 Zylinderkopf auf 4.2er - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
  • Zylinderkopf gesucht

    Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
  • Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf

    Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf: Hallo und guten Abend, ich habe meinen Arbeitskollegen geholfen einen 2001er WG mit dem 2.7 Liter Diesel wieder fit zu machen. Der Wagen stand gut...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung

    ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung: Hallo wie es aussieht tropft meine rechte Dichtung Wasser nach außen also neue Dichtungen einbauen. Kennt wer die Anzugdrehmomente und Reihenfolge...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopf

      Zylinderkopf: Hallo Zusammen ich habe seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ Bj.1988 4,2 Liter 6 Zylinder. musste leider die Zylinderkopfdichtung erneuern, jetzt...
    • Zylinderkopf gesucht

      Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
    • Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf

      Schlechte Kompression nach laaaanger Standzeit ohne Zylinderkopf: Hallo und guten Abend, ich habe meinen Arbeitskollegen geholfen einen 2001er WG mit dem 2.7 Liter Diesel wieder fit zu machen. Der Wagen stand gut...
    • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

      Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
    • ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung

      ZJ 5,2 Zylinderkopf Dichtung: Hallo wie es aussieht tropft meine rechte Dichtung Wasser nach außen also neue Dichtungen einbauen. Kennt wer die Anzugdrehmomente und Reihenfolge...
    Oben