3te Bremslsuchte vom JL

Diskutiere 3te Bremslsuchte vom JL im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, zusammen , ich habe mir ne dritte bremsleuchte vom JL zugelegt und die möchte ich am reserverad montieren . allerdings brauch ich ein Kabel...

Jacklutz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
Hallo, zusammen , ich habe mir ne dritte bremsleuchte vom JL zugelegt und die möchte ich am reserverad montieren .
allerdings brauch ich ein Kabel mit dem passenden Stecker -bzw kuplung ,da der stecker ja an der Leuchte ist
kann mir jemand sagen was das für ein stecker sein muß ,oder die Ersatzteilnummer de sverlängerungskabels ?
Grüße aus der ortenau
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Schneid den doch einfach ab und löte das zusammen oder verwende Universal stecker
 

Jacklutz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Danke
0
naja wenn ich nix bekomme werde ich es auch so umsetzten :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Weil Mann‘s kann/will 😜 - hübscher finde ich die allerdings auch nicht. Aber natürlich alles Geschmacksache.

G H
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Sieht die denn anders aus?
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Ich bin eher froh, keinen Riesenklumpen mehr dort hinten dran zu haben haha.
 

Anhänge

Thema:

3te Bremslsuchte vom JL

Oben