LionRH
Member
Threadstarter
Ich hab nun einige Zeit mit dem Bambu P1S und Autodesk Fusion experimentiert und wage mich nun an den ersten nützlichen Unsinn für den Wrangler.
Seit 6 Jahren liegen bei mir JK Rückleuchten mit E Prüfzeichen im Regal. Wollte die mal in GFK Technik an die Rückleuchten vom TJ anpassen, ist dann aber nix geworden.
Nun mit der Möglichkeit des 3D Druckes scheint es mir einfacher. Habe 2 Wochen an dem Rohling getüftelt und heute einen Probedruck mit Restmaterial gewagt...
Eine Rücklichtgehäuse *.stl war schnell gefunden und umgearbeitet. Nur ist STL schlecht nachzubearbeiten.
Also neu konstruiert mit den passenden Maßen.
Ich bin gespannt wenns entgültig passt und in ABS gedruckt ist
Hier mal das Testobjekt
Ein Haufen Stützen braucht es ja
Und ein kleines Logo zum Test gab es auch
(Die schräge Auflage ist für die Mini LED Kennzeichenbeleuchtung)
Seit 6 Jahren liegen bei mir JK Rückleuchten mit E Prüfzeichen im Regal. Wollte die mal in GFK Technik an die Rückleuchten vom TJ anpassen, ist dann aber nix geworden.
Nun mit der Möglichkeit des 3D Druckes scheint es mir einfacher. Habe 2 Wochen an dem Rohling getüftelt und heute einen Probedruck mit Restmaterial gewagt...
Eine Rücklichtgehäuse *.stl war schnell gefunden und umgearbeitet. Nur ist STL schlecht nachzubearbeiten.
Also neu konstruiert mit den passenden Maßen.
Ich bin gespannt wenns entgültig passt und in ABS gedruckt ist
Hier mal das Testobjekt
Ein Haufen Stützen braucht es ja
Und ein kleines Logo zum Test gab es auch
(Die schräge Auflage ist für die Mini LED Kennzeichenbeleuchtung)