392er Importieren oder hier kaufen

Diskutiere 392er Importieren oder hier kaufen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Manchmal finde ich die Antworten hier komisch. So ein leichter Ton dabei um jemand anderen einfach dumm zu stellen. mich habe es doch nur gefragt...

392er

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Rhein Main
Fahrzeug
Wrangler 392 Gobi
Wohin sollte es fließen?
Manchmal finde ich die Antworten hier komisch. So ein leichter Ton dabei um jemand anderen einfach dumm zu stellen.
mich habe es doch nur gefragt, weder frech noch böse oder jegliche Smilys. Ein Forum, so meine Hoffnung, ist für einen Austausch und für Fragen da.
In einem anderen Forum, wo ich seit vielen Jahr aktiv bin, helfe ich täglich Newbies und Leuten die etwas fragen, auch wenn es oftmals die selben Fragen sind. Aber mal ganz ehrlich, dafür sollte ein Forum da sein. Just my 2 cents, welche auch hier wirklich nicht böse gemeint sind.
Jedoch mache ich mir hier in diesem Forum mittlerweile Gedanken ob ich eine Frage wirklich stellen sollte / kann, das finde ich ich eigentlich falsch…
@Andy_MUC Danke die für die kurze und klare Bestätigung.

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
1.695
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Jetzt komm, sei net so empfindlich :)
Die Antwort von Tasteman passt doch ..... an der Stelle sind keine Ablauflöcher drin, also steht das Wasser drin, bis es verdunstet.
Wenn die Karosserieform so komisch ist, ist das augenscheinlich normal.
Du machst dir aber auch über ulkige Sachen Gedanken :) da hät ich wahrscheinlich keine Sekunde dran verschwendet.
Mach dir n :bier: auf und setzt dich grinsend neben dein Auto und freu dich.

Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Danke
2.924
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich schreibe, Du liest.
Es ist kein Ton involviert.
Wohin sollte Wasser auf einer Ebene in einer Senke ohne Abfluss fließen?
Entweder es verdunstet oder wird dank der Beschleunigung von 392cui aus der Senke befördert.
Somit bleibt die Zweitnutzung als Beschleunigungsmesser.

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
1.695
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
ClausRubi

ClausRubi

Member
Danke
15
Standort
Rems-Murr-Kreis
Fahrzeug
Wrangler 392 Extreme Recon
Hi,
habe mir elektrische gekauft und verbaut. War sehr einfach zu installieren.
Kann gerne Infos geben.

Grüße

Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Danke
208
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Die Antwort von Tasteman passt doch ..... an der Stelle sind keine Ablauflöcher drin ...
Die könnte man aber problemlos mal eben reinbohren.

Ansonsten, auch von mir Glückwunsch zu diesem wunderbaren Fahrzeug.

Thema:

392er Importieren oder hier kaufen

392er Importieren oder hier kaufen - Ähnliche Themen

• 2024er Willys importieren - gute Idee?

2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Wrangler JL aus den USA importieren und in Deutschland zulassen

Wrangler JL aus den USA importieren und in Deutschland zulassen: Hallo Wrangler Fan Gemeinde, ich bin neu auf dieser Platform und habe eine Frage zur Zulassung eines JL. Ich bringe einen 2018er JL von den USA...
  • Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen?

Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen?: Hallo Leute, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 anschaffen und bin auf die Idee gekommen, mir einen aus Spanien zu importieren, da die...
  • JLU Rubicon - US-Version importieren oder EU-Version kaufen?

JLU Rubicon - US-Version importieren oder EU-Version kaufen?: Hallo zusammen   Bis vor einigen Stunden war ich fest entschlossen mir einen Rubi hier in der Schweiz zu bestellen. Jetzt ist es ein NoGo. Ich...
  • Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren

Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren: Hallo in die Runde, Zur Zeit beschäftigen mich zwei Themen wo ich ganz gerne eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Ich plane für nächste...