LoneStallion
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Threadstarter
Ein lieber Bekannter fährt einen Rubicon.
Jetzt möchten wir wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit Bereifung von 37" und größer auf dem Rubicon hat und hier seine Erfahrungen postet.
Welche Serienübersetzung hat der Rubi?
Welche Fahrwerksmods sind Eurer Meinung nach notwendig?
Der besagte Rubi hat zur Zeit 4" Federn, 3" Spacer und 2" Bodylift.
Wie verkraftet das der Antriebsstrang (Kardan, Steckachsen usw.) vom Rubi?
Ist ja von Haus aus stabiler als beim TJ.
Wer hat so ein Fahrzeug schon mal on- oder offroad gefahren?
Wie sehr verschlechtert sich die Leistung durch die lange Gesamtuntersetzung?
Würdet Ihr zu Motortuning raten?
Welche Reifen (100% Geländeprofil) würdet Ihr empfehlen?
Jetzt möchten wir wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit Bereifung von 37" und größer auf dem Rubicon hat und hier seine Erfahrungen postet.
Welche Serienübersetzung hat der Rubi?
Welche Fahrwerksmods sind Eurer Meinung nach notwendig?
Der besagte Rubi hat zur Zeit 4" Federn, 3" Spacer und 2" Bodylift.
Wie verkraftet das der Antriebsstrang (Kardan, Steckachsen usw.) vom Rubi?
Ist ja von Haus aus stabiler als beim TJ.
Wer hat so ein Fahrzeug schon mal on- oder offroad gefahren?
Wie sehr verschlechtert sich die Leistung durch die lange Gesamtuntersetzung?
Würdet Ihr zu Motortuning raten?
Welche Reifen (100% Geländeprofil) würdet Ihr empfehlen?