35er Reifen verschicken

Diskutiere 35er Reifen verschicken im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin ! Ich habe hier im Forum nen Reifen verkauft und bekomme ihn nun nicht zu ihm hin geschickt. Der Reifen ist incl. Felge, hat nen Gurtmass von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Moin !
Ich habe hier im Forum nen Reifen verkauft und bekomme ihn nun nicht zu ihm hin geschickt.
Der Reifen ist incl. Felge, hat nen Gurtmass von 324cm und wiegt 39 kg. Die maße sind allesamt zu gross um ihn mit den üblichen verdächtigen zu verschicken wie GLS, UPS, oder DPD.
Iloxx scheidet aus (auch zu teuer) wegen sehr schlechten Erfahrungen.
Vielleicht weis ja einer was.
Dank und Gruss, Pierre
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
:rofl: und ich hätte wegen meiner überdurchschnittlich guten erfahrungen mit iloxx genau die genannt...
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Hör mir bloss auf den idioten......die haben bei iloxx vol einen an der klatsche !!! Bei denen klappt gar nix und unverschämt werden die auch noch, die Kundenbetreung ist unter aller sau und aus 40 € werden schnell mal 110€ !
Um alles genau zu schreiben habe ich gerade keine lust, aber es würden mit sicherheit knappe 3 din a4 seiten werden.

Gruss, Pierre
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Ich habe auch mal ein wenig gesucht, schließlich betriffts mich ja auch.

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/porta...HM?refresh=true

müsstest du mit der Kategorie L nicht hinkommen?

längste + kürzeste Seite bist 120cm bis 31,5 kg

was hat ein 35? 85cm + 33cm = 118cm

das gewicht sollte auch hinkommen, oder?

gruß daniel :rofl:
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Gewicht sind 39 kg :rofl:
deshalb auch das trennen von Felge und Reifen........
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Hier ist ein "Götterbote" :wave:

Mein Vorschlag wär auch den Reifen und die Felge separat per Hermes zu verschicken.
Brauchst Du gar nicht groß einpacken, Klebeband + Aufkleber auf den Reifen,
2 Pappendeckel + Klebeband für die Felge.
Mit dem online-Paketschein bist Du dann mit 2 x 8,70 dabei.

Wenn der Reifen auf XL-Maß geht wird er sogar an der Haustür abgeholt.
Wenn Du ganz lieb zu Deinem Boten bist nimmt er Dir die Felge dann gleich noch mit.
(Würd ich jedenfalls machen :hmmm: )

39 kg sind was schwer zum schummeln, meist drücken wir ein Äuglein zu wenn es
etwas drüber ist (hast ja auch keine Waage im Auto) und im schlimmsten Fall kommt
dann das Teil zurück (da hat dann doch irgendwer ne Waage gefunden).

Ich hoffe er geht nicht in meinen Zustellbezirk :rofl: :wave:
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Gewicht sind 39 kg :wave:
deshalb auch das trennen von Felge und Reifen........
Helium rein statt luft :rofl:
Mein Vorschlag wär auch den Reifen und die Felge separat per Hermes zu verschicken.
Brauchst Du gar nicht groß einpacken, Klebeband + Aufkleber auf den Reifen,
2 Pappendeckel + Klebeband für die Felge.
Mit dem online-Paketschein bist Du dann mit 2 x 8,70 dabei.
Also wenn du´s mir getrennt schickst is es auch ok, hab da nen fähigen Mann an der Hand.
Kannst ja eine Markierung an Felge und Reifen Anbringen damit ich ihn wieder annährend gleich aufziehen kann um mir das wuchten zu sparen (für nen Ersatzreifen sollte das reichen).

Gruß Daniel :wave:
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
@Daniel
Dann werde ich ihn abziehen lassen.......und wegen der Markierung: Das Teil war bei mir ja auch nur Ersatzreifen, daher war er auch nie gewuchtet :rofl:
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
alles klar, dann hat sich das auch erledigt :rofl:
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Reifen ist heute raus :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35er Reifen verschicken

35er Reifen verschicken - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co

    Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co: Ich habe 35er auf meinem JK. Diese wurden mit recht vielen Gewichten vor einigen Jahren ausgewuchten. Wurde auch ordentlich gemacht und zusätzlich...
  • JKU 3,5"AEV 35er Reifen mit Wohnwagen

    JKU 3,5"AEV 35er Reifen mit Wohnwagen: Halli Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit JKU Diesel 3,5" Höherlegung und 35er Reifen als Zugfahrzeug ?? Was meint Ihr dazu?? Brauch man...
  • Wer Fährt 35er Reifen mit Originaler Achsübersetzung 3,73er?

    Wer Fährt 35er Reifen mit Originaler Achsübersetzung 3,73er?: Speziell interessiert mich die Achsübersetzung 3,73 mit 35er reifen mit bei dem 2.8 CRD ... findet ihr die Übersetzung zu lange oder...
  • Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

    Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?: Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
  • 35er Reifen

    35er Reifen: Hallo, hat jemand von Euch auf nem CJ7, 4,2l Bj. 84 oder einem ähnlichen 35er Reifen montiert? Ich hätt da mal paar fragen: 1. Welche...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co

      Reifen auswuchten bei 35er, 37er & Co: Ich habe 35er auf meinem JK. Diese wurden mit recht vielen Gewichten vor einigen Jahren ausgewuchten. Wurde auch ordentlich gemacht und zusätzlich...
    • JKU 3,5"AEV 35er Reifen mit Wohnwagen

      JKU 3,5"AEV 35er Reifen mit Wohnwagen: Halli Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit JKU Diesel 3,5" Höherlegung und 35er Reifen als Zugfahrzeug ?? Was meint Ihr dazu?? Brauch man...
    • Wer Fährt 35er Reifen mit Originaler Achsübersetzung 3,73er?

      Wer Fährt 35er Reifen mit Originaler Achsübersetzung 3,73er?: Speziell interessiert mich die Achsübersetzung 3,73 mit 35er reifen mit bei dem 2.8 CRD ... findet ihr die Übersetzung zu lange oder...
    • Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?

      Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her?: Wo bekomme ich einen Ersatzradhalter für 35er Reifen her? Ist sowas eintragungspflichtig?
    • 35er Reifen

      35er Reifen: Hallo, hat jemand von Euch auf nem CJ7, 4,2l Bj. 84 oder einem ähnlichen 35er Reifen montiert? Ich hätt da mal paar fragen: 1. Welche...
    Oben