Desert Eagle
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- Mercedes G Cabrio, Jeep Wrangler Rubicon, Lada Niva, LJ 80,
Hallo Leute , ich warte immernoch auf meinen Jeep Gladiator Rubicon aus Kanada ( sollte im Mai 2021 ) kommen!
Ich habe folgende Fragen:
Ich überlege die Serienmäßigen 33 MT Reifen durch 35 AT mit dem 3 Peak ( Berg mit Schneeflocke) zu tauschen.
( immer BF Goodrich)
Lt . div. YouTube Videos geht das Problemlos ohne Höherlegung, da der Rubicon ja serienmäßig die High Fender verbaut hat.
Kann mir jemand sagen, ob die 35 er auf die Serienmäßigen 17 Zoll Rubiconfelgen passen?
Ist bei dem Modell eine Tachoangleichung aufwändig, oder wird die Reifengröße nur im Bordcomputer hinterlegt? Gibt es Probleme mit dem Eintrag?
Ich hatte damals bei meinem JK kurz wegen einer recht schweren Winde vorne ( und nur vorne) Spacer verbaut. Nur damit er wieder gerade stand.
Hat einer eine Idee, ob das beim Gladiator 3,0 Diesel mit ner 12 000 warn auch nötig ist?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Danke
Markus
Ich habe folgende Fragen:
Ich überlege die Serienmäßigen 33 MT Reifen durch 35 AT mit dem 3 Peak ( Berg mit Schneeflocke) zu tauschen.
( immer BF Goodrich)
Lt . div. YouTube Videos geht das Problemlos ohne Höherlegung, da der Rubicon ja serienmäßig die High Fender verbaut hat.
Kann mir jemand sagen, ob die 35 er auf die Serienmäßigen 17 Zoll Rubiconfelgen passen?
Ist bei dem Modell eine Tachoangleichung aufwändig, oder wird die Reifengröße nur im Bordcomputer hinterlegt? Gibt es Probleme mit dem Eintrag?
Ich hatte damals bei meinem JK kurz wegen einer recht schweren Winde vorne ( und nur vorne) Spacer verbaut. Nur damit er wieder gerade stand.
Hat einer eine Idee, ob das beim Gladiator 3,0 Diesel mit ner 12 000 warn auch nötig ist?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Danke
Markus