33. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.01.2020

Diskutiere 33. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.01.2020 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am 05.01.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken. The Ranch House Bitte hier oder in...

Det65

Guest

Am 05.01.2020 um 13:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im "The Ranch House" am Eyller See 2 in 47647 Kerken.

The Ranch House

Bitte hier oder in der FB Gruppe kundtun ob Ihr kommt.

Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, also weitersagen..... 👋


Gruß
Detlef
 

Zappa

Member
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
Hallo, ich würde gerne mal mit meinem neuen Gesicht und meinem Sohn reinschauen. Paßt gut so nach den Feiertagen zu Hause und mein WJ braucht auch etwas Auslauf.
Schöne Grüße, Ralf
 

ac427h

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
E350, MX-5, Jimny, E350 weg und Wrangler soll kommen
Hallo auch wir wären gerne zu unserem ersten Stammtisch gekommen. Aber an diesem Tag hat unsere Tochter Geburtstag.

Eventuell klappt es ja beim nächstenmal.

Glück Auf Jürgen & Mandy
 

ac427h

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
E350, MX-5, Jimny, E350 weg und Wrangler soll kommen
Klingt sehr verlockend :)

Aber da wären dann noch der Schwiegersohn 3 Enkelkinder und der ganze Rest der Familie. :):jump::jump:

Da freuen wir uns dann doch lieber auf den nächsten Stammtisch denn dann kann ich in aller Ruhe meine Fragen los werden :)

Gruß Jürgen
 

Det65

Guest
Na ja ich denke es wäre besser wenn der Rest der Familie zuhause bleibt..... die Plätze sind begrenzt.....


Gruß D
 

Zappa

Member
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
@ Det65:
Das heißt, wir sind dann schon zu dritt?
Gruß Ralf
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Wir waren die letzten Male verhindert, umso mehr freuen wir uns wieder dabei sein zu können.
Wir kommen zu zweit.
Klaudia & Hans-Willi
 

ac427h

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2019
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Fahrzeug
E350, MX-5, Jimny, E350 weg und Wrangler soll kommen
Guten Morgen

hatte versucht mich auch auf Facebook in der Gruppe anzumelden. Leider klappt das nicht so recht.
Gruß Jürgen
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich bin Facebook-Verweigerer. Daher muss ich wohl hier kundtun dass ich Sonntag auch wieder dabei bin... ;-)
 

Zappa

Member
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
So, wir waren da, der "Veranstalter" leider nicht. So haben wir uns in unserer Tischecke ganz nett bei gutem Essen unterhalten, aber als Neue hätte ich mir schon eine kleine Einführung gewünscht. Schade - auch weil an so einem langen Tisch natürlich Gespräche und Kennenlernen quer rüber etwas schwierig ist. Vielleicht wird das ein anderes mal, wenn man mehr Gelegenheit hat, zueinander zu finden (vielleicht bei einem Grill-Treff) besser.
Allen anderen mit denen wir uns austauschen konnten, danke und gute Fahrt. Ralf
 

Det65

Guest
Ralf natürlich ist es schwierig sich beim ersten Mal zusammen zu finden! Eine Einführung hat es noch nie gegeben. Alle die in den Treffen dazugekommen sind hatten das selbe“Problem“! Man lernt sich mit der Zeit kennen, ich war, bin in Urlaub! Ich hoffe wir sehen uns noch bei einem der nächsten Stammtische! Gruß D
 

Zappa

Member
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
Ok, verstanden, aber das muß doch nicht so bleiben. Ziel ist doch wohl, die Gesellschaft zusammen zu bringen. Da reicht es doch schon, wenn zu Beginn des jeweiligen Treffens mal ein "Alter" das Wort ergreift und dem so gebildeten Halbkreis kurz die Möglichkeit gibt, den oder die Neuen im Kurzdurchgang kennen zu lernen. Dazu muß man nicht erst 5 Stammtische durcharbeiten. Und schließlich will man sich als Neuer ja auch nicht anbiedern.
Schön, wenn wir uns ggf. beim nächsten Treff mal kennen lernen. Aber versprechen kann ich das jetzt auch nicht, weil ich öfter für meinen Laden unterwegs bin.
Schöne Grüße Ralf
 

Det65

Guest
Wenn ich da gewesen wäre hätte ich dich vorgestellt und wir hätten uns ausgetauscht! Ich bin auch WJ Kenner... 😉Komm mal wieder vorbei! Gruß D
 

Zappa

Member
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
gerne, bei meinem WJ gibt es ein einziges Problem, das wir ja dann mal diskutieren könnten.
Wann wäre denn der nächste Termin? Gruß Ralf
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Ok, verstanden, aber das muß doch nicht so bleiben. Ziel ist doch wohl, die Gesellschaft zusammen zu bringen. Da reicht es doch schon, wenn zu Beginn des jeweiligen Treffens mal ein "Alter" das Wort ergreift und dem so gebildeten Halbkreis kurz die Möglichkeit gibt, den oder die Neuen im Kurzdurchgang kennen zu lernen. Dazu muß man nicht erst 5 Stammtische durcharbeiten. Und schließlich will man sich als Neuer ja auch nicht anbiedern.
Schön, wenn wir uns ggf. beim nächsten Treff mal kennen lernen. Aber versprechen kann ich das jetzt auch nicht, weil ich öfter für meinen Laden unterwegs bin.
Schöne Grüße Ralf

Moin Moin Ralf

Erstmal vorab möchte ich zum Vorstellen sagen das wir es nicht so Steif mögen.

Wir sind eine lockere Runde und finden,
wie am Niederrhein und im Ruhrgebiet üblich schnell und unkompliziert Anschluss.

Ich würde dir Vorschlagen,
beim nächsten Mal eine halbe Stunde ehr zu kommen.
Wir stehen vor dem Lokal zusammen und halten Smalltalk,
Lernen die neuen kennen und führen Benzingespräche.

Zufälligerweise war neben dir auch ein neues Mitglied anwesend,
Thomas Zass kam aber mit Begleitung früher,
so das er sich vor dem Lokal der Gruppe vorgestellt hat.

Wie sonst bei uns üblich war dieser sofort in der Gruppe angenommen
und konnte sich an den Gesprächen beteiligen.

Ich würde es gar nicht wollen,
das in dem vollen Lokal,
wo alle anderen Gäste mit Glotzen
meine Wenigkeit vorgestellt wird.

Das mache ich selber

Gruss Dirk
 
Thema:

33. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 05.01.2020

Oben