30x9.5 - bitte foto posten

Diskutiere 30x9.5 - bitte foto posten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; fürn winter möchte ich meinem tj 30er (30x9.5 R 15) aufziehen. hat die jemand drauf und könnte davon ein foto posten?? thx, coolR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LLcoolR

LLcoolR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
fürn winter möchte ich meinem tj 30er (30x9.5 R 15) aufziehen.

hat die jemand drauf und könnte davon ein foto posten??

thx,
coolR
 

XJakob

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
ich würd gleich 31x10,5 draufgeben ,geht sich orginal locker aus und die optik ist um einiges besser
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Hi, ich hab noch sehr gute 30x9,5er Winterräder (DMZ3).
Nachdem ich den Wrangler jetzt 4" höher hab, werd ich die wohl verkaufen, weil sie jetzt zu winzig aussehen. Falls du Interesse hast, sag Bescheid. Ich würd heute allerdings auch direkt auf 31er gehen :unsure:
So sah es vor der Höherlegung mit Originalfahrwerk aus:


und hier mal ein Vergleich zu 31x10,5ern von meinem XJ:
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Bridgestone DMZ3 30x9,5x15





:unsure:
 
LLcoolR

LLcoolR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
tja, danke für eure anregungenund, vor allem für die bilder!

hab ja momentan 31x10,5 BFG AT drauf :wacko:

und nachdem es eine freigabe von dc für 30x9,5 auf original-felge gibt und es daher keine probs beim eintragen gibt, wär ich mit dieser alternative zum. im winter auf der rechtlich sicheren seite.


bezgl. 31ern: ich geb euch schon recht BIGGER IS BETTER :unsure:
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Hi hab noch einen Satz 30x9,5R15 Mastercraft Courser AT´s im Keller - falls Interesse PN
kannste günstig haben, Profil 70-80% (hatte ich früher im Winter drauf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30x9.5 - bitte foto posten

30x9.5 - bitte foto posten - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

    Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe: Servus zusammen, in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben