3 Zoll Auspuffumbau ???

Diskutiere 3 Zoll Auspuffumbau ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, lese immer etwas von 3 Zoll Auspuffanlage. Gibt es da was zu kaufen oder muß ich mir den selber aus Teilen zusammenlöten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hi Leute,

lese immer etwas von 3 Zoll Auspuffanlage.
Gibt es da was zu kaufen oder muß ich mir den selber aus Teilen zusammenlöten?

Für Tipps bin ich wie immer dankbar.

Gruß

Werner
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Fertiganlagen gibt's in den USA bei den üblichen Verdächtigen. (Mangnaflow, Borla, ...)
Wenn du selber was aus Kupfer machst, dann kannste löten ... anderweitig würde ich schweißen empfehlen (Scherzchen, du verstehst...)
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Danke für die Antwort. Hatte schon Gänsehaut, wenn ich an die Arbeit beim selber machen denke.

Ich gäbe schon was für das Gesicht des Tüv Beamten, wenn der beim 2 jährigen Besuch unterm Jepp die Kupferrohre sieht. :shocked: :shocked: :shocked: :heuldoch:
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hallo hab meine auch selbst geschweist in 3 " edelstahl waren 2 tage arbeit, aber must schon gut arbeiten.
Die einzigste stelle die kniffelig war über die achse und der platz zwischen tank und stabi (sehr wenig platz)muß man oft :judge: anpassen.
Bei mir war es nur sound technisch und hat sich gelohnt.
Gruß Krister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Zoll Auspuffumbau ???

3 Zoll Auspuffumbau ??? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Ähnliche Themen

    Oben