3. Offroad Geburtstags Party

Diskutiere 3. Offroad Geburtstags Party im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party deshalb möchte ich hiermit   Alle Freunde und Offroad Begeisterte   Einladen zu meiner 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party deshalb möchte ich hiermit
 ​
Alle Freunde und Offroad Begeisterte
 ​
Einladen zu meiner 3. Offroad Geburtstags Part.
 ​
Wie schon die Letzten 2 Jahre habe ich auch dieses Jahr vor im Gelände zu Feiern.
 ​
 ​
Wann: 28/29.9.2013
 ​
Mein Beitrag zu der Party ist diesmal das Schweindel auf dem Grill
 ​
( bei min. 25 Zusagen )
 ​
Ansonsten gibst Fleisch auf den Grill
 ​
Und weil mein Beast ja Havana Club Party Bus heißt 1-2 Flaschen Havana Club.
 ​
Ihr solltet in erster Linie Gute Laune mitbringen.
 ​
Gruß Tom
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Tom, mir ist es einfach zu weit für nen Zweitagestrip, so verlockend die Einladung klingt... :bye:
 
Aber ich bin sicher, Du wirst eine tolle Party haben! B)
 
:wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Kein Problem Tim wir sehen uns bestimmt auch so mal wieder ;)
 
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Offroad Geburtstags Party

3. Offroad Geburtstags Party - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party

    Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party: Es ist mal wieder Soweit zwar etwas Später diesmal aber ich versuche die Tradition mal Aufrecht zu halten...   Also 4. Offroad Geburtstags Party  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben