GreenJeep
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Grüß euch!
Nachdem ich jetzt 3 Jahre lang mit meinem JK 3 Türer 3.8er gefahren bin mit 305er und Serienübersetzung, liegt die Überlegung nahe, mit dem Wechsel auf 315/70R17 Reifen die Achsen zu verstärken, Sperren zu verbauen und die Achsübersetzung zu wechseln. Ja ich weiß, kostet definitiv sein Geld, aber das bin ich bereit auszugeben. Fahrzeug wird Offroad bewegt.
Info zum Fahrzeug:
3.8er Sport ohne Klima,ZV ect. JKS Fahrwerk und zur Zeit 305/65r17, 315/70r17 liegen aber schon bereit.
Meine Frage, gibt es hier jemanden, der einen 3 Türer Schalter 3.8er kürzer übersetzt hat und mir seine Erfahrungen schildern könnte?
Weil ich denke der Unterschied wird wie Tag und Nacht sein von 3.21 auf 4.56/4.88.
Gerne nehm ich auch weitere Tipps zu meinem Umbauvorhaben entgegen.
Plan ist:
4.56 er Übersetzung
Vorne weder Chromoly oder Tibus Steckachsen
Eventuell Achrohrverstärkung
2x OX Locker Schaltung Luft oder Seilzug
Beste Grüße aus Kärnten!
Nachdem ich jetzt 3 Jahre lang mit meinem JK 3 Türer 3.8er gefahren bin mit 305er und Serienübersetzung, liegt die Überlegung nahe, mit dem Wechsel auf 315/70R17 Reifen die Achsen zu verstärken, Sperren zu verbauen und die Achsübersetzung zu wechseln. Ja ich weiß, kostet definitiv sein Geld, aber das bin ich bereit auszugeben. Fahrzeug wird Offroad bewegt.
Info zum Fahrzeug:
3.8er Sport ohne Klima,ZV ect. JKS Fahrwerk und zur Zeit 305/65r17, 315/70r17 liegen aber schon bereit.
Meine Frage, gibt es hier jemanden, der einen 3 Türer Schalter 3.8er kürzer übersetzt hat und mir seine Erfahrungen schildern könnte?
Weil ich denke der Unterschied wird wie Tag und Nacht sein von 3.21 auf 4.56/4.88.
Gerne nehm ich auch weitere Tipps zu meinem Umbauvorhaben entgegen.
Plan ist:
4.56 er Übersetzung
Vorne weder Chromoly oder Tibus Steckachsen
Eventuell Achrohrverstärkung
2x OX Locker Schaltung Luft oder Seilzug
Beste Grüße aus Kärnten!