3,7 l geeignet für E85 Bioethanol ?

Diskutiere 3,7 l geeignet für E85 Bioethanol ? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo , hat von euch jemand seinen 3,7 umgebaut auf E85 oder hat erfahrungen damit ? Läuft der Motor genau sogut oder besser , schlechter ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steff77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Hallo ,

hat von euch jemand seinen 3,7 umgebaut auf E85 oder hat erfahrungen damit ?

Läuft der Motor genau sogut oder besser , schlechter ?

Dank euch ... Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3,7 l geeignet für E85 Bioethanol ?

3,7 l geeignet für E85 Bioethanol ? - Ähnliche Themen

  • Diesel für Kurzstrecke geeignet?

    Diesel für Kurzstrecke geeignet?: Guten Tag Ich kann sehr günstig einen Jeep Grand Cherokee CRD S, BJ 2018 in Diesel erwerben. Es wurden immer allse Service gemacht. Das...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Radio von 2008 für ZJ geeignet ??

    Radio von 2008 für ZJ geeignet ??: guten morgen - habe mir ein gebrauchtes cd radio von einem 2008er jeep gekauft - passt es in meinen 94er grand cherokee ?  für tipps bin ich sehr...
  • Boxen hinten für zj auch wj geeignet?

    Boxen hinten für zj auch wj geeignet?: Hallo Leute, konnte leider nichts richtiges finden also hier ein neues Thema.   Meine hinteren Infinity gold sind defekt. Bin zZ noch nicht bereit...
  • WH Felgen 7,5x18 mit Reifen 245/60R18 geeignet fuer WG

    WH Felgen 7,5x18 mit Reifen 245/60R18 geeignet fuer WG: Liebe Jeep Gemeinde,   Ich freue mich ein neues Mitglied hier im Forum zu sein und begrüsse alle Mitglieder.   Ich hoffe jemand kann mir helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben